Freitag, 5. Dezember 2008

Rabatte am Nikolaustag


Am Nikolaustag, den 06.12.2008 gibt es auf alle Knöpfe im lille Stofhus 15% Rabatt.

Der Rabatt wird weder in unserem Onlineshop noch auf der automatischen Bestellbestätigung angezeigt.

Wir versenden am Nikolausabend eine seperate Bestellbestätigung, in der die zu zahlende Summe angezeigt wird.

Dieses Angebot gilt nur auf Bestellungen, die am 06.12.2008 bei uns eingehen und gilt nicht für unsere Auktionen bei ebay und DaWanda.



Wir wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern in unserem Onlineshop!





Für uns geht es in wenigen Stunden wieder los.

Die letzte Veranstaltung in diesem Jahr muß aufgebaut werden.

Wer mag, kann uns am Wochenende im Sasel-Haus in Hamburg Sasel besuchen.



Euch allen wünschen wir ein wunderschönes 2. Adventswochenende.

Erik, Gela und Dana




Vielen Dank auch für die zahlreichen Geburtstagsglückwünsche. Dana hat sich sehr gefreut.

.

Kommentare:

  1. Ich würde Euch ja gern besuchen :-)

    ABER meine Weihnachtsgeschichte hällt mich davon ab.
    Muß jetzt jeden Tag lesen bis das Christkindel kommt zu uns.

    Wünsche Euch aber trotzdem ein wunderschönes Wochenende....... genießt die letzten Züge.... viel Erfolg von den Bayern

    5 Stück an der Zahl *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Da schließe ich mich doch gleich an ;o). Gern wäre ich ja von hier aus angereist, denn dein Marktstand ist ja ..... ja.... atemberaubend !!!!!!

    Ganz viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gela,

    danke für Deine lieben Worte!
    Ich wäre letztes WE so gerne nach Harburg gekommen, aber bei dem Schietwetter habe ich mich dann lieber als Bäckerin betätigt, war lecker ;-)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Na, da wirst Du sicher auch ein bisschen froh sein, dass Du und Deine Familie jetzt den Rest des Advents ein wenig zu Hause genießen könnt.....ich wünsche Dir auf jeden Fall ein erfolgreiches letztes Marktwochenende und eine schöne ruhige und besinnliche Zeit im Advent
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte Dir auch noch einen erfolgreichen letzten Markttag wünschen, liebe Gela ...
    natürlich wiedermal nur mit ganz netten Kunden :-)
    Einen schönen 2.Adventssonntag wünsche ich Dir.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gela,
    viel Erfolg auf dem Markt. Und trotzdem einen schönen 2.Advent.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Danke, ihr hattet aber auch sehr schöne Sachen am Stand. Wie ich sehe, war euer Marktstand drinnen und nicht wie bei uns draussen in der Kälte... ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar, zu gerne hätte ich dir einen Besuch abgestattet, aber Köln - Hamburg...das geht ja nun gar nicht ;-)
    LG, Martina

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...