Mittwoch, 17. Dezember 2008

Jetzt strickt sie auch noch

Bei unserem letzten Einkaufsbummel habe ich diese schicke Wolle entdeckt und nun nach Jahren wieder das Stricken angefangen. Über die Maschenprobe bin ich allerdings noch nicht hinaus gekommen, werde es mir dann aber gleich mal auf dem Sofa bequem machen und die Nadeln klappern lassen.





.

Kommentare:

  1. Ohhh....wie schön...Deine letzten Posts und der schöne Weihnachtsmarkt vor dem Rathaus.....und diese Marzipanstadt....zum Reinbeißen....
    Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob Du diese schöne Wolle noch bis Weihnachten verstrickst und vor allem, wofür????
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gela, sieht super aus, bin gespannt wie es fertig aus sieht. Viel spass damit, LG, Jeany

    AntwortenLöschen
  3. Die Wolle sieht toll aus! Und auch ich bin gespannt,was es wird...? Vielleicht ein Schal?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gela,

    vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir. Ja, der Adventskalender ist von Silke Leffler für Hochland gezeichnet, ich finde ihn wirklich herzallerliebst und die darin enthaltenen Pralinen sind auch seeeehr lecker :)

    Viele Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. die wolle sieht schön aus...ich stricke auch gerade, aber nur bündchen. ich konnte keine passenden finden und mache sie halt jetzt selber.
    mit dem capeschnitt htte ich ganz vergessen. nun hat onion ja noch einen capeschnitt rausgebracht. hast du den schon gesehen?
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen Kommentar!
    Habe gerade deine 12 von 12 entdeckt und das macht Lust auf mehr!
    Der Weihnachtsmarkt!!! Total schöne Foto´s!
    Werde auf alle Fälle wieder "reinschnüffeln"!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Gela, das wird bestimmt etwas ganz besonderes.....ich freue mich auf das Endprodukt!!!!


    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Was gibt es schöneres als an langen dunklen Winterabenden zu stricken?!
    Wenn ich deine Wolle so sehe, bekomme ich doch gleich wieder Lust. Ich sollte mal meine Wolle suchen gehen ....
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich aber auch gespannt, was das wird. Zumal ich ja stricktechnisch auch nicht so bewandert bin :-) vielleicht wirds ja was einfaches, also eine Anregung für mich...
    Gruss
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Das Muster sieht doch schon ganz vielversprechend aus. Bin gespannt, was du daraus strickst.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. liebe gela,
    die marzipan-stadt ist bitte der wahnsin!!!
    ich LIEBE marzipan, aber diese kunstwerke könnte ich nicht verputzen ;)

    das stricken,jaja, das hat mich auch hin und wieder, allerdings reicht es bei mir nur für geradeaus...

    euch noch eine schöne vor-weihnachtszeit und liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gela,
    an dieser tollen Wolle wäre ich auch nicht vorbei gegangen :-)
    Ich danke dir vielmals für deine Besuche und habe deinen Link bei mir gesetzt, ich hoffe es ist ok für dich ? :-)

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  13. stricken... kann ich nur empfehlen...! es ist: beruhigend. meditativ. kreativ.
    und hinterher: tragbar.
    viel spaß!
    wünscht rike.

    AntwortenLöschen
  14. hallo gela,

    ich liebe das stricken auch sehr, möchte nach langjährigen pause auch wieder anfangen, man kann dabei so schön abschalten oder auch nachdenken..und deine wolle inspiriert einfach !..was daraus wird ..ich bin jetzt schon gespannt !
    ..wie ich sehe, habe ich wieder ganz schön viel bei dir verpasst, wäre es dir recht, wenn ich dich verlinke ?

    besinnliche weihnachten
    wünscht dir
    barbora

    AntwortenLöschen
  15. Das kenne ich nur zu gut,alle Jahre wieder packt er mich auch, der Strickvirus und dann gibt's kein Halten mehr und ich gehe in die "UFO-Strick-Produktion" ;-)
    LG, Martina

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...