Freitag, 7. November 2008

Es gibt viel vorzubereiten,


denn am Wochenende sind wir mit einem Verkaufsstand auf dem Weihnachtsmarkt


Landgestüt Traventhal, Dorfstraße 26,
23795 Traventhal (4 km von Bad Segeberg)



Wenn Ihr Lust und Zeit habt, schaut doch mal vorbei.
Wir würden uns freuen!



Erik und Gela




.




Kommentare:

  1. huhu,
    wie geht es euch?

    wieder gesund und fit?
    alles gute für den markt am WE und liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Kann leider nicht kommen Ihr lieben..... mein Auto ist putt!!!

    Aber drücke Euch die Daumen... wünsche ganz viel Umsatzt mit Euren wundervollen Sachen!

    Alles Liebe Ihr zwei/drei *gg*

    Eure BayernAntje

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schade, dass diese Orte all so weit weg sind.....da gibt es schon einen Weihnachtsmarkt???? Hier bei uns ist am Wochenende auch ein "Martinsmarkt", wo es auch selbstgefertigte Weihnachtssachen gibt, aber leider keine Stoffe.
    Wünsche Euch ein erfolgreiches Wochenende und ich werde ein "Auge" auf Dich werfen, liebe Gela!!!!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gela, dass hört sich soo gut an. Leider ist es für mich sooo weit weg. Aber vielleicht macht Ihr ja Fotos? Darüber würde ich mich sehr freuen.
    Seit Ihr wieder richtig fit? So eine Erkältung kann einem ganz schön zusetzen.
    Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Erfolg. Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gela,

    warum seid ihr nur so weit weg von mir?

    Ich wünsche euch möglichst wenig Stress,dafür mehr Vergnügen und Erfolg!

    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. hallo,
    ach, wie schön! wir waren zu spät dran und haben leider keinen platz mehr innen bekommen.

    wir sind dieses wochenende auf dem herbstmarkt (herbstträume) in Ammersbek.

    wünsche euch gute geschäfte, die sonne scheint ein bisschen und viel freude!

    glg eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gela,

    ich wünsche Euch viel Spass und drücke die Daumen das Euer Markt ein Erfolg wird.

    Liebe Grüsse

    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche euch ein erfolgreiches Wochenende, und ganz viel nette Kundschaft ;-)))
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  9. Schade, dass ihr ein ganz kleines Stückchen *gg* zu weit entfernt liegt...

    Alles wieder OK bei euch? Alle gesund?
    Alles verkauft!??

    ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. schade, dass ihr soooo weit weg seid...irgenwann? wer weiss? ich wünsch euch was und alles gute für den markt, liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...