Samstag, 18. Oktober 2008

Stoffmarkt



ist heute in Hamburg.

Und da fahre ich hin.
Erstmal zu meiner Schwester, zusammen Kaffee trinken und dann geht´s los.

Ist ja nicht so, daß hier Stoffmangel herrscht......
Aber genau der Stoff, den ich grad brauche, ist nie da.
Und dann diese ganzen Borten und Spitzen......
und überhaupt das Marktflair.

Ich liebe es und brauche es!

Der Fotoapparat ist eingepackt und hoffentlich denke ich vor lauter gucken und kaufen auch ans fotografieren.


Euch allen einen wunderschönen Tag!



.


Kommentare:

  1. oh ja, freu,freu, dann gibts bestimmt wieder tolle sachen zu sehn.

    ich wünsche dir viel spaß beim stofftreiben.

    und natürlich auch ein schönes wochenende

    ggglg
    karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich will mit!!!!!!!!!!!!!
    GLG und ganz viel Spaß!
    wünscht dir
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. du brauchst Stoff??? Kann das war sein?
    Ich hab auch eine Schwester in HH und wenn ich heute nicht Geb. hätte, wäre ich auch nach HH gefahren.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  4. Oh,
    dann viel Spass !!
    Muss leider noch eine Woche warten ,dann ist auch in meiner Nähe (OK,nicht ganz um die Ecke,aber immerhin nahe genug !!) wieder Stoffmarkt .....
    Schönes Wochenende und hoffe das Sparschwein ist gut gefüttert .....
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. komme gerade zurück von dort und bin jetzt ziemlich fix & foxi. das wetter meinte es ja noch gut mit uns. war nur ein bisschen frisch, aber beim tüten schleppen wird einem dann ganz schnell wieder warm (ums herz) ;o)
    viel vergnügen mit deiner beute,
    lg ulli

    AntwortenLöschen
  6. oooh wie schön, wenn Du an uns denken würdest, und lräftig knipst *lach*
    Ich kann mir gut vorstellen, wie Du den Stoffgriff liebst ...haben wir dies nicht alle sooo nötig :-)
    Viel Spass, und schöne Beute !
    Wochenendgrüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...