Mittwoch, 1. Oktober 2008

Mäuse und Schweine


haben wir gestern bekommen.

Und sie verstehen sich prima mit den Schneemännern und den Zuckerstangen.
Und den Eiskristallen, den Lebkuckenmännern und all den anderen.

Nein, keine Invasion, keine neuen Haustiere, kein Schneegestöber, keine Süßigkeiten.



Einfach nur wunderschöne Bänder!






Wir lieben die Eiskristalle und ja, wir glauben an den Weihnachtsmann. (weil´s Spaß macht)




Punkte sind sowieso ein Muß




Schweinchen und Schneemänner immer Willkommen




God Jul wünschen wir jedem und hohoho kommt immer gut




Äpfel und Tannenbäume gehören einfach dazu und Rosen mögen wir das ganze Jahr




Zuckerstangen und Lebkuchenmännchen haben wir zum Fressen gern




und wer sagt denn, daß ne graue Maus nicht sooooo schick aussehen kann.....



Viel Spaß beim Stöbern wünschen wir Euch!





.


Kommentare:

  1. Oh Gela,
    gut das ich die Bestellung Gestern noch nicht abgeschickt habe.
    Muß´gleich direkt in Deinen Shop!!
    Die sind ja der Oberhammer!!!

    LG
    BRitta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gela,
    bitte nicht zeigen - die Auswahl fällt einfach zu schwer! :o)

    Lieben Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. NEEEEEEEEEEEIN!!!
    zeig mir doch nicht sowas!!!!
    ich habe die letzte zeit nur eingekauft und eingekauft und wollte mal pausieren,
    und dann kommst du mit diesen
    WAHNISNNSbändchen!!!
    schnell wieder weg hier!

    trotzdem liebe grüße
    sylvie
    ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die bänder sind wirklich wunderschön. da fällt die entscheidung licht leicht.
    L.G.
    helga

    AntwortenLöschen
  5. zauberschöne Bänder zum schwach werden...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  6. hallo gela,
    ach herrje, sind die alle schön!!!!! ja, ist denn heut schon weihnachten? ;o)
    glg von ulli

    AntwortenLöschen
  7. Wow sind das schöne Bänder. Würde ich gleich alle nehmen. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. also, nimmer lange und ich komme shoppen zu euch!!! was ist das wieder schön! fehlt nur noch die vorweihnachst/herbststimmung...seufz, warte ich doch immer noch auf ein klitzekleines bisschen sommer ;-)
    liebste grüsse silke

    AntwortenLöschen
  9. Wunder-, wunderschöne Bänder :o)) Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht Gaby

    AntwortenLöschen
  10. ... ich kann wie immer nur allen zustimmen hier!
    Die Bäder sind wirklich der HAMMER & ich freue ich schon auf meine Lieferung!!! :-)

    Da sprudle ich doch nur wieder so voller Ideen... aber wo nehme ich denn blos die Zeit wieder her???
    *malüberleg*

    Einen schönen Samstag liebe Gela
    Grüßle von Antje Pikantje

    AntwortenLöschen
  11. Was für tolle Bänder. Da kann man sich ja gar nicht entscheiden
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bänder! I beliebe in Santa finde ich am süssesten...

    Hach ja, es fängt an zu Weihnachten... bei uns sind die Läden auch schon mit Navidad ausgestattet. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gela, gerne möchte ich diese weiss-rote Band mit ´God Jul´ drauf bestellen, aber ich kann es nicht finden in Deinem Shop (bei den Bändern)! Könntest Du mir weiterhelfen bitte? Vielen Dank und herzlichen Gruss, Marjolijn

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...