Sonntag, 12. Oktober 2008

Herbstferien und doch schon sehr weihnachtlich


Die Herbstferien haben begonnen. Jedenfalls hier in Hamburg.
Nichtstun ist angesagt.
Deswegen war ich heute nochmal schnell fleißig.

Nein ehrlich, frei haben nur die Kids und leider nicht wir Eltern.
Aber allen Kids schöne Ferien.



Mir ist irgendwie schon ein bisschen nach Weihnachten und da habe ich die Nähmaschine heute surren lassen.

Entstanden sind Socken in allen Größen. Klein für den Tannenbaum. Größere zum Befüllen für Nikolaus.



An den roten Strumpf habe ich am Rand eine wunderschöne Wichtelborte genäht. Wenn ihr das Bild vergrößert, könnt ihr sie sehen.






Der große Strumpf ist zum Befüllen für Nikolaus, aber vielleicht hänge ich ihn heute einfach schon mal hin.......






Die kleinen Söckchen dann für den Weihnachtsbaum oder eine Tannengrilande.






Wovon ich nie genug bekommen kann sind Utensilo.
Sie sind so praktisch. Ich liebe sie einfach.






Und dieser kleine Genosse ist einfach zum Anbeissen.





Um nochmal auf die Ferien zurück zu kommen:
Wir haben uns überlegt, den Daheimgeblieben, die nicht in den Urlaub fahren konnten, die Zeit etwas zu versüßen.


Daher:

Ab sofort bis einschließlich 21. Oktober 2008 gibt es 10% Rabatt auf alle Artikel (außer Bücher und Angebote) in unserem Onlineshop.

Der Rabatt wird weder in unserem Onlineshop noch auf der automatischen Bestellbestätigung angezeigt.

Wir versenden eine seperate Bestellbestätigung, in der die zu zahlende Summe angezeigt wird.

Dieses Angebot gilt nur in Verbindung mit einem Einkauf in unserem Onlineshop und ist nicht für unsere Auktionen bei ebay und DaWanda gültig.



Wir wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern!




.









Kommentare:

  1. Hallo Gela
    Du warst wunderbar fleissig ...die Nisseborte ist wirklich sehr niedlich !
    Leider sind in NRW die herbstferien bereits vorrüber..unsere Kinder sind gerade abgefahren- Morgen beginnt schon wieder die Schule.
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. ja, da schließ ich mich gleich mal barbara an, du warst heute ja mächtig fleißig.

    und schöne dinge sind dabei wieder rausgekommen.

    einen schönen wochenstart und

    lg
    karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Gela, wow warst Du fleißig. Supertolle Sachen. Ich habs heute nur zum Probeblock gebracht und mir somit ein weiteres Ufo eingehandelt.
    Herbstferien sind bei uns erst am 24.Oktober. Die Geschäfte rüsten hier schon mächtig i.S. Weihnachten auf, wobei ich ja erst nächste Woche in Herbst-PW-Kurs gehe.
    Ich habe auch mit den Kindern Urlaub und meine Tochter geht in einen Kinder-PW-Kurs.

    Schöne Stoffe und Zubehör hast Du in Deinem Shop. Der Nachlass ist ja mächtig verführerisch.
    LG
    USchi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Du warst wirklich super fleissig und scheinst auch schon voll im Weihnachtsfieber zu sein.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gela,

    ich war heute mal wieder bei dir stöbern und habe festgestellt das du auch im Wiehnachtsfieber bist.
    Sehr schöne Sachen sind da entstanden.
    Ich liebe diese kleinen Stiefelchen sowie Utensilio die bei dir so herzlich aussehen.Kompliment.

    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. hallo gela,

    viiiiele schöne sachen hast du gezaubert,.. alle weihnachtlich, ich freue mich auch schon an die gemütliche zeit, die dazu gehört!

    viele liebe grüße
    und eine schöne woche wünsche ich dir
    barbora

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gela,
    da sind ja wieder tolle Sachen entstanden *WAU*

    Bei mir hat der Weihnachtszauber auch schon Einzug gehalten & rate mal womit!!!

    Tollen Montag und liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Du warst aber fleissig. da kann ich im Moment nicht mithalten. ich muß noch ein wenig Kleinkram im garten erledigen.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gela

    Da müsste ich gleich mall nachsehnen wer mir den lieben Kommentar auf mein Blog geschrieben hat.
    Vielen Dank.
    Schön ist es hier, ich werde mich noch ein bisschen um sehen.

    Liebe Grüße,
    Miriam van Bommel

    AntwortenLöschen
  10. Wow da hast Du aber was geschafft. Wirklich schöne Stücke hast Du da gezaubert. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gela,

    ja Du warst ja wirklich mehr als fleißig! Da kommt echt schon Adventstimmung auf (ähmm, ist ja nicht mehr so lange hin). Speziell das Lebkuchenmännchen hats mir angetan!!!


    Danke auch für Deinen Kommentar!! Ich freu mich schon so sehr auf die Sachen - hoffe, die Post ist schneeeeell!! Ich kann ein wenig Abwechslung gerade sehr gut gebrauchen - und wenn es so wird, wie ich mir das vorstelle, dann kann ich diese Jojos auch so neben bei machen - uahhh, ich freu mich schon so!!!


    Liebe Grüße aus einem SPÄTSOMMERLICHEN Oberösterreich!
    Ja, es ist total schön draußen- hab gerade die Wäsche zum Trocken rausgehängt!!!

    AntwortenLöschen
  12. ich kann dir nicht sagen, was in der mail stehen sollte...meldest dich mal bei mir

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gela,
    du warst wahrlich schon im Weihnachtsfieber. Sehr witzig finde ich die Socken und dein Lebkuchenmännchen.
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gela,
    mönsch, da war ich 2 Wochen zu schnell....:-)))))
    Aber Deine Stoffe sind wunderschön....Artefina ist schon eine super Firma und die Stoffe aus richtig toller Qualität.....
    Sag mal, die Utensilo, wo gibt`s den Schnitt dazu????
    Die sehen toll aus.
    Noch schöne Herbstferien, unsere gehören seit heute schon wieder der Vergangenheit an.
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. Warst du fleißig .. WOW

    Tolle traumhafte sachen und sehr schöner Stoff

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gela

    Ich Freu mich das du mich in Google Reader gemerkt hast.
    Mit dem posten wirt es aber diese kommende 2 Wochen eher weniger, weil hier auch die Herbstferien begonnen haben, besuch aus Holland kommt und meine Tochter Geburttag hat.

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Gela,
    wir fanden es auch schön. Foto von den Kids kommt noch ;-)
    Die Rosenstoffe haben sich nun getroffen und verstehen sich prächtig... werden aber noch eine Zeit lang zusammen liegen müssen.

    Ganz liebe Grüße an das lille Stoffhus von Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. ...super fleißig warst du...deine Bänder sind sooooo schön (ich meine die aus dem vorletzten Post), da wird es einem echt weihnachtlich ums Herz :o))
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  19. hallo gela...ich riiiiiieche richtig den zimt, die lebkuchen, bratäpfel...hmmmm und sooo eine herrliche deko...gib mir noch ein paar wochen und ich komme und dekoriere mich neu ein bei dir :-)
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  20. lso eins weiß ich jetzt schon bei dir komm ich demnächst mal einkaufen
    Dein blog ist mega schön
    L.G Bax

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gela,

    vielen Dank für Deine lieben Kommentar in meinem Blog. Ich würde Dich gern verlinken, wenn ich darf...mir gefällt Dein Blog nämlich auch sehr gut :o)

    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    ich habe in meinem neuen Post etwas für dich.

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gela, das war aber viel Fleißarbeit...soooo schöne Weihnachtssachen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Oh, Du hast die Wichtelborte! Nach der google ich mir schon die Finger wund, hatte sie schon mal gefunden, leider ist sie dort ausverkauft.
    Die ist wirklich hübsch.
    Genau wie Deine Weihnachtsstiefel und die Utensilos.
    Toll.
    Die nächsten Tage werden bei mir auch etwas ruhiger, da kann ich mal gemütlich bei Dir shoppen und nähen...ach, Ferien sind schön!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...