Sonntag, 5. Oktober 2008

Dänemark

war wie immer super schön, auch wenn wir nur einen Tag dort sein konnten.

Trotzdem haben wir uns die Zeit genommen, etwas bummeln zu gehen und bei einem sehr leckerem Mittagessen zu stärken.


Danach ging es direkt zum Großhändler und die Vielfalt an Stoffen hat uns wie immer umgehauen.

Entschieden haben wir uns für typisch skandinavische Weihnachtsstoffe. Sie haben so schöne Muster, warme Farben und sie passen wunderbar zu uns und zu unserem Shop.











Und an diesem Stoff kamen wir ja nun garnicht vorbei.
Punkte müssen einfach sein. Und das rot ist sooooo schön.







Euch allen wünschen wir einen superschönen Sonntag und viel Zeit zum kreativ sein!



.



Kommentare:

  1. Das sind aber schöne Stöffchen.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Stoffe sind das! Sind es normale pw- oder stärkere Dekostoffe? Der Link zum Shop funktioniert (bei mir) übrigens nicht.
    LG,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Da fällt mir nix mehr ein liebe Gela.... die Stoffe sind ja ein Traum!!!

    Gleich unterwegs zum einkaufen :-)

    Schönen Abend und wickel schon mal ab...... Grüßle Frau Antje

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sehen die toll aus
    l.G.
    helga

    AntwortenLöschen
  5. hallo gela,

    die stoffe sind alle wunder wunderschön!.. und drei mal darfst du raten, welcher mein favorit ist....jaaa erraten !..der punktestoff passt ja wunderbar zu meinen gummistiefeln, hihi !
    ...und deine bändchen sind einfach alle zum verlieben !! das werden tolle weihnachten in euerem shop !!!!!!

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  6. danke dir für deinen lieben kommentar auf meinem blog...

    deine stoffe sind klasse...mich würden die beiden mit den sternen interessieren...3. bild von oben...in denem shop steht nur 10 cm stück...kann man da auch einen halben meter von jeder farbe erhalten?

    lg anja

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh die Stoffe sind ein Traum . Ich beneide dich drum..

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    es war bestimmt nicht leicht die die Stoffe auszusuchen aber die sind wirklich sehr schön. Für mich bleiben auch die Farben rot und gold der Favorit für Weihnachten.


    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Oh,
    schöne Stöffchen.....da träumt man ja direkt schon von Weihnachten.
    Schön das Ihr auch noch ein wenig Zeit gefunden hattet zum Bummeln !
    LG und schöne Woche
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Einmalig schöne Stoffe!!!
    Mal sehen, vielleicht landen die auch noch mal in meinem Einkaufskorb?...:o)
    Sei ganz lieb gegrüßt
    aprilkastanie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gela, was für schöne Stoffe und vor allem was für schöne Bänder. Die werde ich mir mal genauer ansehen, aber zuerst meine Blogrunde :o)!!! Wirst bestimmt von mir hören.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  12. stoffe, dänemark, oh jaaaaaa, ganz toll.

    keine zeit zum kommentar schreiben, geh mal eben in den shop, tschüss.

    lg
    karin

    AntwortenLöschen
  13. ...wunderschöne Stoffe...genau richtig für die bevorstehende Weihnachtszeit :)

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Zunächst - danke für deinen so lieben Kommentar.

    Leider kann ich so gar nicht nähen. Was ich um so mehr bedauere wenn ich hier all die schönen Stoffe, Bänder, Knöpfe usw. sehe.

    Liebste Grüße sendet dir

    Sabine

    P.S. Verlinke dich einfach mal. Das macht das besuchen einfacher.

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön! Ich fürchte ich muss mich doch mal auf zum Deich machen, um bei Euch zu stöbern..
    Auch die Bänder sind ja so schön.
    Ich brauche mehr Geld und mehr Zeit ;-)
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh Gela....jetzt finde ich schon wieder so schöne Stoffe bei Dir....meine vor kurzem Bestellten sind noch nicht da, da könnte ich schon wieder bei Dir bestellen....könntest Du mir bitte den roten Stoff mit der Sternborte mal etwas ausgebreiteter zeigen...würde gerne wissen, in welchen Abstand die Sterne auftauchen.
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  17. liebe gela,
    wuuuuuuuuuunderschön! dein geschmack ist einfach nur schön!
    ich könnt mich einwickeln in die stoffe!!!! ;-)))
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  18. Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir!!:o)
    Ja, wie nördlich denn eigentlich?;o) Ziemlich würde ich sagen, genauer gesagt in der Nähe von Oldenburg...
    GLG aprilkastanie

    AntwortenLöschen
  19. oh sind das schöne stoffe, da bekommt man richtig weihnachtsstimmung.
    LG aus Schweden
    Christiane

    AntwortenLöschen
  20. Ach, Dänemark, hmmmm, träum, träum.
    Wir habe inseren Winterurlaub gebucht. Wohin? Na Dänemark! Leider erst im Februar.
    Aber ich freue mich da soooo drauf. Bin ich ganz neidisch auf euren Tag.
    Tolle Stoffe, da muss ich doch gleich mal bei euch im 'Laden' bummeln gehen...
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gela,

    das Packerl ist heute angekommen! Danke für die superrasche Lieferung!!

    Was soll ich sagen? Ich bin so verzückt von den Sachen - alles sooo schön (wie immer)

    Besonders gespannt war ich ja auf das Buch - kleine Zitterpartie, denn der Preis hierfür war etwas über meiner Schmerzgrenze - aber trotzdem kann ich nur sagen, dass es jeden einzelnen Cent mehr als wert ist.

    Mein einziges Problem ist jetzt nun, womit ich jetzt anfangen soll. Es gefällt mir alles so gut, dass es mir total schwer fällt mich zu entscheiden......



    Liebe Grüße aus Ö
    Irene

    AntwortenLöschen
  22. Die Stoffen sehen toll aus. Ich wollte dir noch sagen das ich viel spass habe an das wunderschone Buch, Hüttenzauber. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, ;), AL Jeany

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Weihnachststoffe und rot gehört da einfach immer dazu :o)) Liebe GRüße und einen schönen Sonntag wünscht Gaby

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Gela
    Wunderschöne Stöffchen habt ihr eingekauft !
    Einige von diesen Webarten, konnte ich auch hier auf einem Stoffmarkt entdecken ..echt schön nordisch :-)
    Sonntagsgrüsse
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  25. Skandinavische Weihnachtsstoffe... ich werd grün vor Neid!! Wundervoll!
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  26. das sind echt wunderschöne stoffe, nun kann man wirklich langsam lebkuchen essen und weihnachtsnähen anfangen ;-) verräts du mir wo in dänemark man solche schönen stoffe bekommt? wir wollen nämlich ende september und anfang dezember ein paar tage nach dänemark.

    vielen dank und liebe grüße

    steffi

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...