Donnerstag, 11. September 2008

Patchwork im Krokus

Am Samstag, 13. und Sonntag, 14. September findet im
Stadtteilzentrum Krokus, Thie 6, 30539 Hannover
das Regionaltreffen der Patchworkgilde statt.


Von jeweils 11 bis 17 Uhr kann eine Quilt-Ausstellung besucht werden und es gibt zahlreiche Mitmachaktionen für Kinder und Erwachsene.

Das lille Stofhus wird mit anderen Ausstellern in einer Ladenstraße Stoffe, Bänder und sonstiges Zubehör zum Kauf anbieten.


Außerdem gibt es einen Patchwork-Flohmarkt und eine große Tombola, bei der es zahlreiche gestiftete und selbst gemachte Preise zu gewinnen gibt.



Wer Lust und Zeit hat, schaut doch einfach mal vorbei - wir würden uns freuen.



Damit es nicht zu Doppelverkäufen kommt, ist über das Wochenende nicht das gesamte Sortiment in unserem Online-Shop verfügbar.


Bestellungen, die ab morgen, also Freitag, 13.9. über den Shop reinkommen,
werden ab Montag, 15.9. wieder bearbeitet.



.


Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch * Gutes Gelingen *

    Bis nächste Woche... hoffentlich hällt das Wetter!!!

    GLG Antje

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche euch einen tollen Verkauf...ich kann leider nicht...steht ihr auch am 4.10.in Soltau??????
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist leider zu weit weg. Wünsch Euch aber viel Erfolg Lg Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Gela
    Ich wünsche euch eine erfolgreiche, und schöne Ausstellung, mit vielen, netten besuchern !
    Liebe Grüsse
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. Leider auch für mich vieeel zu weit weg...aber ich wünsche euch in jeder Hinsicht ganz viel Erfolg :o)) Liebe Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen
  6. schade, mein Sohn kommt gerade an dem Tag von der Klassenfahrt wieder. Das hat Vorang.
    L.g.
    helga

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ich habe aus Zufall Deinen Blog gefunden. Ich finde diesen echt super. Ich habe selten so einen gesehen. Ich werde diesen Blog regelmäßig aufsuchen. Ich bin mir sicher, dass Du ihn weiterhin so sagenhaft bearbeiten wirst!! Es wäre nett, wenn Du ebenfalls bitte deine Spuren in meinen Blog hinterlassen würdest.
    Der Link:
    http://rentner-haben-keine-zeit.de
    Bitte auch eventuell die drei Google-Adsense-Werbungen mit anklicken. Diese bringen ein
    kleines Gehalt von US Cent und zahlen wenigstens die Unkosten.! Meine Adresse findet man auf meinen Blog unter Impressum. Danke Liebe Grüsse aus Mittelfranken, Deutschland

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gela,
    erstmal vielen Dank für Deinen lieben Kommentar in meinem Blog...habe mich sehr darüber gefreut!!
    Schade, dass Hannover so weit weg ist von uns...wäre liebend gerne gekommen.
    Deine Kürbisse sehen toll aus!
    Ich liebe übrigens den Herbst auch sehr...sich einkuscheln ....Kerzenschein... und weine dem Sommer keine Träne nach!
    Eigenartig, viele Leute, die ich kenne, denken und fühlen eher umgekehrt, da ist es schön, mal auf jemand Gleichgesinnten zu stoßen.
    GLG,
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. hallo gela,
    die veranstaltung wird sicherlich ein erfolg werden.-
    unser flohmarkt hat sich auch sehr gelohnt.
    leider bin ich zu weit weg...
    weiterhin ganz viel erfolg bei deinen aktivitäten wünscht dir
    gabi

    AntwortenLöschen
  10. Also Gela ehrlich,
    richtig schön überrascht hast du mich... Guckt aber nun auch etwas sehnsüchtig aus dem Fenster...
    Von mir bekommst du einen Award! Hol ihn dir ab, wenn dein Kopf frei ist.

    Gaaaaaaanz rosige Grüße zu dir, von mir, Kerstin

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...