Montag, 22. September 2008

Der Kater flirtet

mit Euch, mit uns


er weiss um seine Wirkung





was für ein süßes Tier, so weiches Fell, so schön


.


Kommentare:

  1. Hach was ein süßes Foto *grins*

    Lg Doro

    AntwortenLöschen
  2. Du hasst so recht, ich habe das mit meinen Hund Sjuul, man kann wirklich sie anschauen und denke, du bist ein Schatz, mein Freund. Ein liebesfotos, glg, Jeany

    AntwortenLöschen
  3. Lecker Mäuschen ;-)) Schade das es kein Kuschelinternet gibt.
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen
  4. Deinen Kater möchte ich am liebsten gleich mal kraulen.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. oooohhhhhhhh....... keine weiteren worte notwendig!
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  6. Pst,
    verratet mich bitte nicht: ich hab mich gerade heimlich über die ID meiner Dosenöffnerin eingeloggt und wollt` mal fragen ob ich die ICQ-Nr.
    des Katers haben könnte...

    liebe Grüsse,
    Rübchen

    AntwortenLöschen
  7. der Kater sieht wunderschön aus und der Herbstquilt ist der Wahnsinn. Da wird es nur eine Frage der Zeit bleiben, bis der Kater ihn für sich entdeckt.
    LG Janet

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein supersüßes Foto. Der Kater weiß wohl um seine Wirkung :)
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Ein Bild , dass Herzen schmelzen läßt.

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Dein Kater ist echt ein Chameur (richtig geschrieben?). Er sieht aber genauso aus wie die Katze von einer Nachbarin. Sie sind einfach zu süß!!!
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  11. ohja, man möchte mitkuscheln ;) Ein ganz süßer kleiner Kerl...

    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Oh ist der aber süss!!!!

    LG Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  13. Unsere Kater sind schon richtige Herzensbrecher.... Die Leinenbänder sind sehr sehr schön, wirklich zauberhaft. Liebe Grüße, Mira!

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...