Mittwoch, 17. September 2008

Danke



Sylvie, für die 2 wundervollen Schals, die hier letzte Woche ankamen.
Genauso habe ich sie mir vorgestellt.
Und das Wetter spielt auch mit. Wie schön. Werde nachher einen Spaziergang machen und einen Schal umlegen, ihn zeigen, ein bisschen damit angeben.......
Den anderen führe ich dann morgen aus.
Es macht Spaß, sich selber etwas zu schenken, sich zu verwöhnen.
Warum mache ich es nur so selten?


Ele, Dir danke ich für Deinen lieben Gruß. Du findest immer die passenden Wort.
Verwöhnst unsere Seele mit Deinen wunderbaren Zeilen, Deinen Worten.



Und dann Gisela. Welch eine Überraschung. Ich danke Dir für den Award.
Du liebst meinen Blog. ......Ich den Deinen auch.
Ich bewundere Deine Kreativität und vor allem die Schnelligkeit, mit der Du sie umsetzt.
Und zu dem was Du nicht verraten wolltest,...... ich beginne damit am Wochenende.


Und dann Kerstin. Ein Dankeschön auch an Dich.
Du magst meinen Blog und gibst diesen Award an mich weiter.
Du magst wie ich das Meer, das Rauschen des Wassers........ und vor allem die Möwen. Wunderbare Tiere.
Kerstin, ich freue mich auf unseren Spaziergang am Wasser!







Nun muß ich diesen Award weitergeben oder lieber nicht. Entscheiden, rausfiltern wer ihn bekommt und damit entscheiden, wer ihn nicht bekommt.
Schwierig!

Ich kenne mittlerweile so viele Blogs, finde sie alle schön. Jeden auf seine Weise. Einige sprühen über vor Ideen, wunderschöne Dinge werden gezeigt, halten mich von der Arbeit ab.......

Andere wiederum erzählen schöne Geschichten, schenken uns Gedichte, zaubern mit Worten, lassen uns träumen.

Einige zeigen uns andere Länder. Tolle Bilder, Berichte, Erlebnise.

Da will ich mich nicht entscheiden, denn ich mag sie alle und schaue immer rein, wenn ein neuer Post da ist. Sortiere nicht, sondern gehe sie der Reihe nach durch, wie mein Google Reader es anzeigt.

Deswegen möchte ich diesen Award an alle weitergeben, die ich täglich oder auch seltener besuche, wo ich halt gerne reinschaue.



Euch allen einen wunderschönen Tag!





.

Kommentare:

  1. oh, das freut mich, erstmal gratulation zum herzigen award..
    und danke für das lob, ich freue mcih, wenn du dich freust!!
    ganz liebe grüße und einen schönen herbsttag heute!
    sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal Gela... wie war das mit der Suppe?
    Haben gerade noch 5 Grad... brrrrrrrr....

    Grüßle Antje

    PS: Und ällerbätsch hab auch so einen award *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gela, gratuliere!
    Genau auf deiner Art habe ich auch dir diesen Award weitergegen!

    Du hast so recht mit dem Sich-selbst-schenken, sollte frau mal öfter machen, gell? ICh muss so schmunzeln - bei Sylvie sind die Bloggerwochen? Auch ich habe gerade meine zwei Schals bekommen...

    wärmste Herbstgrüße, jaana

    AntwortenLöschen
  4. @Antje

    es ist noch Suppe da.......


    Ich schicke Dir liebe Grüße und etwas Wärme.

    Gela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gela,

    auch mir haben die Tage viel Spaß gemacht. Gerne mal weider.

    LG Anett

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gela, was für ein wunderschöner Post!!! Erst einmal möchte ich Dir zu Deinem Award gratulieren. Du hast ihn wirklich verdient. Jetzt werde ich erst einmal in Deinem Dawanda-shop gucken.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gela
    Du hast sehr schöne Worte in diesem Post gefunden ...
    ich bin auch der Meinung, dass man sich viel zu selten etwas Gutes gönnt...trage Deinen Schal wirklich mit Freuden, und geniesse Deine Spaziergänge, auch am Wasser - sowas tut der Seele immer gut :-)
    noch meine herzliche Gratulation zum Award , und ein schönes Wochenende,nach den Anstrengungen vom Letzten ;-)
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  8. liebe gela,

    auch von mir herzlichen glückwunsch zu deinem award.

    ich wünsche euch ein schönes sonniges wochenende.

    gglg
    karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    freu mich auch und Grüße von der Möve....und von mir, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gela, da hasst du aber eine schönen Umschlagtug bekommen, ich habe Sie gerade angeschaut bei Monica. Super. Und denn Award hasst du einfach verdient, Und danke für die weitere nette Worten an alle blogFreundinnen. du bist ein Schatz!

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...