Samstag, 9. August 2008

Viel Zeit ist vergangen

seit Erik und ich geheiratet haben.

Heute ist es genau 20 Jahre her.

Da wollen wir uns mal etwas gönnen und haben beschlossen, am Montag für einige Tage zu verreisen. Das Hotel ist gebucht, die Koffer werden morgen gepackt und dann geht´s los.

Wir freuen uns total auf einige Tage Entspannung. Dana übrigens auch - sie wird sturmfreie Bude haben........ Der Kater wird mega genervt sein. Das ist er immer, wenn ich nicht da bin. Aber nützt nichts, da muß er nun durch.

Noch reichtzeitig vor unserer Abfahrt kam dann heute ein Paket von Westfalenstoffe mit total schönen Stoffen und Bändern und Nachschub an Büchern. Das läßt schon an die ersten Weihnachtsprojekte denken.

Außerdem werden wir Ende nächster Woche beim Großhändler vorbeischauen und sicher viele schöne Stoffe mitbringen. Laßt Euch überraschen.

Während unser Abwesenheit wird Dana den Shop managen. Und wir sind uns sicher, das wird sie super hinkriegen.


.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch euch "Turteltauben".
    Toll, so lange verheiratet zu sein.
    Finde ich klasse.

    Ich wünsche euch schöne und erholsame Tage.

    Dana wird das bestimmt klasse machen!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit! 20 Jahre verheiratet...da hab ich noch 6 Jahre Zeit für die Reisevorbereitungen :-)
    Alles Gute!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gela, lieber Erik,
    ich gratuliere euch beiden von Herzen zu diesem schönen Jubiläum, es ist nicht selbstverständlich in der heutigen Zeit, dass man zusammenhält.

    Schöne, gemeinsame Tage wünsche ich euch

    liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Ihr seid ja sozusagen frisch verheiratet ;o)
    LG Monika, dieses Jahr den 35. feiert

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gela und Erik

    Meine herzlichsten Glückwünsche.
    Ich wünsche Euch ein paar erholsame und schöne Tage.

    Herzlichst
    Nina (seit 31 Jahren verh. *g*)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gela, lieber Erik,

    auch ich wünsche Euch von Herzen alles Gute zur "Porzellan- oder Dornenhochzeit".

    Verbringt die freien Tage recht schön und kommt gesund wieder zurück.

    Katerchen und Dana werden das schon schaffen.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gela und Erik,

    herzlichen Glückwunsch zum 20. Hochzeitstag und alles Liebe und Gute für die nächsten 20 Jahre.
    Ich wünsche Euch eine schöne "Hochzeitsreise" und kommt gut wieder.

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zum Hochzeitstag!
    Wir werden immer "weniger" ...ich meine die,die so lange "durchhalten".
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir und habt einen wunderschönen Urlaub.

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. ok ...ein wenig spät bin ich ja, doch da ihr ja " schon " 20Jahre gemeinsam ausgehalten habt ;-), dürfen meine allerbesten Glückwünsche sicher auch einen Tick "danach " kommen ...
    - auf die nächsten 20zig...erstmal -
    und für die Reise alles Schöne ...ihr habts verdient nach all der Arbeit !
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  11. Herzliche Glückwünsche noch nachträglich.
    Esist schön zu wissen das es noch Paare gibt die so glücklich sind wie ihr beiden.

    Ich denke mal ihr beiden hattet wunderbare Tage.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...