Sonntag, 10. August 2008

Ihr seid so toll

So viele liebe Kommentare, Glückwünsche per Mail.

Wir sind total überwältigt.

Ein dickes Dankeschön!


Morgen geht´s los und wir freuen uns sehr. Ende der Woche sind wir dann erholt und mit neuen Stoffen wieder da.

Aber....... wir brauchen Platz in unserem lille Stofhus. Deshalb haben wir heute morgen nochmals einige Stoffe und Knöpfe im Preis gesenkt. Außerdem jede Menge Stoffstücke zum Sonderpreis. Zu finden hier.

Viel Spaß beim Stöbbern!


Erik und Gela




.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!! Sorry für die Verspätung, habe im Moment durch den Umzug und die näher rückende Hochzeit und die morgen wieder beginnende Schule einiges um die Ohren.
    Ich wünsche Euch eine schöne Woche und ich geh jetzt erstmal bei lille Stofhus ein bisschen stöbern.
    LG,
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Von mir doch auch noch schnell ein paar dicke Glückwünsche! Klicke mich durchs lille Stofhus und möchte alles anfassen!
    LG Nate

    AntwortenLöschen
  3. Habt ein paar schöne Tage.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch :
    Herzlichen Glückwunsch !!!!
    Ja zwar etwas spät....aber besser spät wie nie....
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Du....guck mal, wenn Du wieder da bist, der Rot-Weiße ist endlich gepostet.....wurde ja auch Zeit....
    hoffe, Eure Woche war schön und erholsam....steht das Haus noch???
    Katerchen und Töchterchen allein zu Haus.....
    bis bald
    LG,
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. auch von mir noch nachträglich :
    Herzlichen Glückwunsch!!!!!
    und weiterhin alles Gute!!!
    L.G.
    alda

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...