Samstag, 5. Juli 2008

Ihr seid so toll!!! / You are awesome!!!!!!

Danke für die lieben Kommentare und Mails, die wir bekommen haben.
Super, daß so viele an uns denken und uns die Daumen drücken.
Das muß doch einfach helfen!!!!

Thank you for the dear comments and mails we got.
Super, that so many of you are thinking of us and keep the fingers cross.
It has to help!!!!


Ein kaputtes Dach haben wir zwar immer noch, allerdings die Hoffnung, daß es bald repariert werden kann.

Leider kommen die Dachdecker von innen nicht an die kaputte Stelle ran. Und am Freitag konnten sie nicht aufs Dach, weil es so stark regnete. Wir haben einer Schieferdach und das ist sehr glatt, wenn es nass ist.

Nun soll Montag Mittag die Reparatur statt finden, aber ich sehe grad in der Wettervorhersage, daß es ab 14:00h regnen soll.......
Hoffentlich sind die Handwerker bis dahin fertig.

Also bitte weiterhin Daumen drücken!!!!

Innen haben wir die ganze Holzverkleidung und die Isolierung abgenommen und da muß auch einiges neu gemacht werden, wenn alles wieder trocken ist.
Nun ja, wir wollten Dana´s Zimmer eh renovieren.........

Wir hoffen, das der ganze Spaß nicht zu teuer wird. Also bitte da auch nochmal Daumen drücken.




We still have a broken roof, but the hope, that they can repair it soon.

Sadly, the roofers can't repay the hole from insinde. And on friday they couldn't climb on the roof, because is was raining. We've got a slate roof which is very glibby when it's wet.

They want to repair the roof on monday noon, but I just saw that it shall rain from 2 o' clock on.
I hope that they are ready since then.

So please stay crossing the fingers for us!!!

Inside we took off the panels and the isolation, there we have to repair some things too, when everything is dry again.
We want to renovate Dana's room anyway........

We hope, that it's not going to be to expensive. So please keep your fingers cross for us again!




Vor lauter Aufregung habe ich ganz vergessen, Euch unsere neueste Errungenschaft vorzustellen.

Ab sofort gibt es diese wunderschönen Knöpfe in unserem Shop.



All over the excitement, I've forgotten to show you our new achievement.

As of now, we got these wonderful buttons in our Shop.








Ich finde sie einfach stark und werde sicher die eine oder Tasche damit schmücken.

Wir haben auch einiges von Clover bekommen und bemühen uns, es am Wochenende einzustellen.

Ich verkrieche mich jetzt wieder an die Nähmaschine. Hab grad meine kreative Phase. Die will ausgenutzt sein.


Euch allen ein schönes Wochenende!!


I love them and I surely will decorate a bag with them.

We also got some thing from Clover and we try to abandon them at the week-end.

I'm going back to my sewing machine now. I've got a creativ period now. I want to exploid it.

A nice week-end to all of you!

Kommentare:

  1. Hallo, lebe Gela

    Natürlich drücke auch ich ganz fest die Daumen, dass Euer Dach schnell und günstig repariert werden kann.

    Tolle Knöpfe gabt ihr im Shop, einfach toll :-)

    Herzlichst
    NIna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gela,

    auch noch schnell einen lieben Gruß von mir bevor ich das Hotel verlasse.

    Ich drücke Euch ganz fest alle Daumen . Ein Schieferdach, ach wie herrlich müßt ihr wohnen. Ich liebe so alte Häuser, auch wenn man mehr Arbeit damit hat.

    GLG

    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Die Daumen bleiben natürlich bis morgen weiter gedrückt!

    Schöne Knöpfe habt Ihr da! Da kann man bestimmt ganz was ausgefallenes mit zaubern.

    Habe Dir gerade was in meinem Blog hinterlassen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. ui, gela, die knöpfe sind aber schön. da guck ich doch gleich mal, was es sonst noch neues gibt...

    LG ulli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    habe gerade deinen kommentar bei mir entdeckt...danke...und komme doch auch gleich mal zum Stöbern rüber.Ich mag Badedamen,Katzen und wohne auch in einem alten Haus..noch nicht ganz 100 Jahre,aber schon 77...smile...also,da muß ich dich jetzt einfach fragen:darf ich dich in meiner Blogliste aufnehmen?

    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hei Gela, hoffentlich hat sich in Fkw der Himmel heute Abend nicht so geöffnet, wie hier in Rsg. Die Straße hätte man mit einem Schiff befahren können. Ist Euer Dach wieder dicht? Biite mail mich noch einmal an (Nissepar), ist nichts angekommen!!!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Ach herrjeh, habe das mit Eurem Dach erst jetzt gelesen. Hoffe die Arbeiten sind mittlerweile erfolgreich abgeschlossen... liebe Grüße, Mira!!!!

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...