Freitag, 4. Juli 2008

Es regnet... / It's raining....

leider auch durch unser Dach.

Habe es heute in der früh entdeckt, als ich in Danas Zimmer wollte, das unterm Dach ist.
Da waren die Treppenstufen naß und ich ahnte es schon....

Nun warte ich auf den Dachdecker.

Drückt uns die Daumen, daß es nur ein kleine Reparatur ist und nicht gleich eine neues Dach her muß.
Unser Haus ist über 100 Jahre alt und hat immer noch das 1. Dach.

Eure etwas zerknirschte Gela


... sadly through our roof, too.
I saw it this morning, when I wanted to go into Dana's room, which is under the roof. The steps where wet and already anticipate it.

Now I'm waiting for the roofer.

Please, keep your fingers crossed for us, that it's just a little reparation and that we don't need a new roof.
Our house is over 100 years old and it still has the first roof.

Your contrite Gela

Kommentare:

  1. oh je oh je...ganz doll die daumen drück und gespannt auf deinen nächsten post warte....sowas ist immer mies, vor allem, wenn man gar nicht damit rechnet....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrje, Gela, so ist das immer, genau dann, wenn man es überhaupt nicht gebrauchen kann, passieren solche Sachen. Ich habe schon einen ganz geschwollenen Daumen vom Drücken und außerdem drücke ich beide Daumen, doppelt ist sicher besser.
    Melde Dich mal, würde mich freuen. Geteiltes Leid ist halbes Leid.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. oh weh,das ist richtig mies. Vieleicht scheint ja bald wieder die Sonne und ihr bleibt wenigstens trocken. Der Dachdecker muß dennoch ran. Im Herbst ist solch eine Reperatur noch schlimmer. Bei der Preissteigerung vieleicht auch noch teurer.Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    oh weiha.....
    wünsche dann einmal viel Sonnenschein und das sich nur keine Wolke über Eurem Haus verirrt bis der Schaden behoben ist.
    LG und trotzdem ein schönes Wochenede
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott Ihr Lieben!
    Drücke Euch die Daumen, daß es nur ein Leck ist!

    * malganzfestedrückentutdiedaumen*

    Denk an Euch Eure Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gela, ich kann dir die Hand geben, bie uns ist es das Dach von den Wintergarten. immer tòpchen hinstellen wenn es regent. Auch wir warten aud den Dachdekker. Wunsch dir alles gute. LG Jeany

    AntwortenLöschen
  7. Upps...das hört sich nicht gut an. Immer positiv denken, vielleicht sind ja nur ein paar Ziegeln lose oder defekt. Unser Dach ist auch Uralt, wir hoffen auch das es noch länger hält. Daumendrück und LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Oh jeh, - dann hoffe ich mal, dass bei Euch heute nicht so viel Regen wie bei uns runtergekommen ist und der Dachdecker das Leck schnell und einfach beheben kann!!!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Da drück ich Dir ganz fest die Daumen...es kommt fast immer gerade so,wenn man es am wenigsten gebrauchen kann,gell.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. liebe gela,
    war der dachdecker schon da?
    ich drücke fest mit,den daumen, und denke an euch!
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...