Mittwoch, 16. Juli 2008

Der Kater ist genervt / The cat is irritated





das Haus steht Kopf


alles ist durcheinander





The house is standing on top

everything is confused







Ein flehender Blick! Zu mir...

A praying look to me...







zu Dana....

to Dana....
















Resignation

resignation













Trauer

sorrow












Dana tröstet ihn

Dana consoles him







er mag nicht... will seine Ordnung wieder haben

he doesn't like it .... he wants his arrangement back










etwas Geduld noch mein Hübscher


a little patience my sweety




.

Kommentare:

  1. Alles geht vorbei... streichelt den Kater auch mal von mir!
    Und Euch alles Liebe & natürlich auch Geduld & Spucke.... wird am Ende sicher wunderschön!

    Sonnige Grüße an Euch aus Bayern

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gela,
    Dana und Katerchen....was für ein schönes Bild!!!
    Ich gucke auch oft wie er....Tiere lieben Alltag und Ordnung.....ich eigentlich auch......
    Wie weit seid Ihr????? Regnet es immer noch bei Euch??? Hier ist heute schonmal der November eingezogen, es regnet ununterbrochen....ich habe Eisfüße....eiskalte Hände....verregnete Blumen....
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gela,

    ein schöner, trauriger Junge! Aber er wird es euch bei den vielen Streicheleinheiten sicher bald verzeihen.

    Hoffentlich dauert euer Umbau nicht mehr allzulange.

    Ich wünsche Euch die Kraft Berge zu versetzen.

    GLG
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gela
    Was für schöne Fotos ...und euer Katerchen ist ja vielleicht ein Hübscher !
    ich wnsche ihm und euch allen bald wieder die gewohnte Ordnung !!
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. Solche Mimik kenn ich nur zu gut, unsere ist sauer, weil wir Nachbars Kater in Urlaubspflege haben, da nützt auch kein Knuddeln.
    Unruhe im Haus, egal welche, wollen unsere Vierbeiner nun mal gar nicht. Wenn alles seinen gewohnten Gang läuft, ist Kater/Katze zufrieden.
    Macht nicht mehr so lange!!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gela

    Das wird schon wieder :-)

    Herzlichst
    Nina, die jetzt auch auf der Baustelle lebt :-(

    AntwortenLöschen
  7. Es geht alles vorbei.Nur noch etwas Geduld.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Was tolle Bilder von Euerm Liebling! Typisch Brite, bekommen immer die Kriese! Meine Motzen schon, wenn ich nur die Sofas frisch beziehe oder Stühle verstelle... *lach* und dann gleich 4 Motzbacken auf einmal! Ich kann Dir sagen... wird schon werden, is ja bald vorbei... lg Mira!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    das ist wirklich ein wunderschöner Kater - sehr edel!

    LG,
    Michi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    der arme Kater.
    Na ja,da muss er jetzt nun wohl oder übel einmal durch.....
    LG und schöne Woche
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. What wonderful photos! Beautiful kitty! And LOVE the bag below with the sweet flowers on it!
    Sandra Evertson

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja süße Bilder. Einen hübschen Kater hast Du.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  13. ...ich finde es unglaublich, wie gerade Tiere nur mit Mimik vieles erzählen können.
    Habe selbst Hund und Katz und jeden Tag aufs Neue gibt es an "Sprache"!
    Lieben Gruss
    aus dem Burgenland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gela,
    Elliot wird im Dezember 15 Jahre alt. Schon ein betagtes Kerlchen aber noch fit wie ein Turnschuh.... lig auch an Euer Katerchen... Gruß Mira!

    AntwortenLöschen
  15. wie süß :) Tiere lieben ihre Ordnung im Alltag. Ich wünsche Eurem süßen Kater, dass diese schnell wieder einkehrt.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gela, oh ich liebe Katzen und vermisse unsere sehr. Meine Nachbarin hat ein Ebenbild von Eurer. Bildhübsch!!! Ist Euer Dach schon fertig? Ja, so ein altes Haus macht Arbeit, aber ist es nicht schön in so einem Haus zu wohnen? Was haben alte Häuser schon alles erlebt. Sie haben wenigstens Geschichte.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  17. ach der ermste, muss ihm soga recht geben. Hahah. GLG Jeany

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gela!
    Das sind ja schöne Bilder...
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein hübscher Kerl.
    Das Fell ist ja wunderschön.
    Ich hoffe er hat sich nun wieder etwas beruhigt.
    Unsere Katze mag auch überhapt keine Veränderungen und ist immer sofort beleidigt (DIVA).

    Ich wünsche euch noch viel Energie für eure Aufräum- und Ausbauarbeiten und ein schönes Wochenende

    GGLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gela,

    ich hab dir eine Mail geschrieben und noch keine Antwort bekommen. Ist sie nicht angekommen?

    Meld dich doch bitte kurz, lieben Dank.

    Lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  21. @ cara:
    die Mail an Dich ist raus.
    Hatte Dir auch schon in Deinen Blog geschrieben.
    Bis dann
    Gela

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...