Sonntag, 6. Juli 2008

Überraschung

Ja liebe Petra, das ist wirklich eine Überraschung.

Ein Award für mich!





Danke Petra, ich bin total gerührt und freue mich sehr.


Und nun zum Offiziellen: Die Regeln! Wat mut dat mut


1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat
3. Nominiere mindestens 7 Blogs
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein
5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs


Iris, hat einen so superschönen Blog und näht und stickt zauberhafte Sachen.

Ele,
in ihrem Blog lese ich sehr gerne und geniesse ihre zauberhaften Stickereien.

Rike,
bei ihr zu Lesen, ist immer wie ein bischen Urlaub.

Barbara,
bringt mir mit ihren Berichten mein geliebtes Schweden ein Stück näher.

Nicole, ihre Lavendelsträuße duften bis hier hin.

Susanne, sie schreibt genial und sie lebt auch in meiner wunderschönen Stadt.

Maaria, macht so zauberhafte Sachen, die ich auch genau so nähen würde.

Kommentare:

  1. Juchuu,noch ein toller Award....liebe Gela, vielen vielen Dank...das ist unheimlich nett und ich bin ganz gerührt!!!!!!
    Ich freue mich immer riesig, wenn anderen mein Blog gefällt!!!Wünsche Dir einen hoffentlich positiven Wochenanfang und ich drücke Dich
    GGGLLLGGG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch doll, dass Du an mich gedacht hast, denn ich komme auch so gerne bei Dir vorbei, liebe Gela.
    Für euer Dach wünsche ich eine gute,schnelle und preiswerte Lösung ... !!!

    Ganz lieben Dank an Dich
    sagt ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gela,
    erstens gratuliere ich dich zum Award, und zweitens... bin ich ganz sprachlos! Ich freue mich riesig und werde dich einmal in Hamburg besuchen müssen - bis dahin ein Fernbussi *smak*

    herzlichesten Dank und allerliebsten Grüße,
    jaana*maaria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gela,
    das ist ja eine tolle Überraschung so früh am Montagmorgen!
    Hab mich total gefreut, dass dir mein Blog gefällt und dass du bei diesem Preis an mich gedacht hast!

    Ich möchte gerne annehmen, aber nur symbolisch, und weiterreichen an all die viele creativen Blogfrauen, die mit ihren Ideen, ihrem Mut und ihrem Geschick dazubeitragen, dass die Blogwelt so bunt und vielfältig ist!

    Ich hoffe, du hast dafür Verständnis Gela und wünsche dir

    noch eine schöne neue Woche

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, den ich eben erst entdeckte *schäm*
    Ich würde mich über verlinken freuen.
    Du hast sehr schöne Stoffe in Deinem Shop!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gela,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award. Und Danke für Deienen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Ich werde Dich in meine Blog-Links mit aufnehmen. Deine Seite gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch !!!
    Na ja,Glück könnt Ihr auch wirklich brauchen.Hoffe der Regen hat nachgelassen und der Schaden kann schnell und vor allem günstig behoben werden !!
    LG und schöne Woche
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Oh, nanu ein Preis für mich. Ich wußte ja, daß mein Lavendel gut duftet, aber das er Dir so die Sinne vernebelt...
    Nein, ehrlich, ich freu` mich riesig über diese Auszeichnung und der Gedanke daran hat mir heute manches Mal ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ganz, ganz lieben Dank.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und alles Gute für`s Dach!!!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gela,

    auch von mir, Graaatuuuulaaation zu deinem Award.
    Und vielen lieben Dank für deinen Kommentar, bin zwar wieder im Lande, aber der Stress und die Auswertungen werden mich noch ein paar Tage in Beschlag nehmen.

    Ganz liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gela,

    1000dank für den Award!! Im Moment bin ich noch ein bisschen online-handicaped, aber sobald ich wieder "Saft"" habe, schreibe ich darüber!

    Ganz liebe Grüße schon mal!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gella, yoehouuuuu, Sie sind da. Deine, oh sorry, meine Bücher. Ich freue mich sehr, denn Sie sind wunderschön. Danke auch für die viele Muster. Wirklich sehr lieb von dir!! Bis zum nächtsten mahl. Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Oh,
    dann herzlichen Glückwunsch.
    Bei uns regnet es.....da musste ich gleich an Sie denken.
    Hoffe Ihr "Dachschaden" konnte behoben werden.
    LG und schönes Wochenende
    Anke
    PS:Für liebe Menschen ist immer ein Plätzchen frei in meiner Küche.....

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...