Freitag, 20. Juni 2008

Wir brauchen Platz! / We need place!

und haben reichlich reduziert.

Denn, die ersten Herbststoffe sind da!

Schöne Westfalenstoffe haben wir rein bekommen. Warme Farben – orange und braun
Tolle Herbst- und Halloween- Knöpfe von Dress It Up

Und viele Sonderangebote gibt es!

Sommerstoffe von Stof, teilweise bis zu 4,- Eur der Meter im Preis gesenkt.
Viele Reststücke und reduzierte Fat Quarter.


Schaut doch mal im Shop vorbei. Wir freuen uns!



and we have reduced.

Because, the new autmn fabrics are there!

We got wonderful Westfalenstoffe. Warm colours - orange and brown. Awesome buttons for autumn and halloween from Dress It Up.

And there are many excaptional offers for you.

Summer fabrics from Stof, partly marked down up to 4,- Eur per meter. Many residues and reduced fat quarter.

Look it up in our Shop. We are glad to see you there!

Kommentare:

  1. Liebe Gela,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meiner Hochzeitsdecke. Also das machen wir...versprochen....aber nur, wenn ich meine Weihnachtsbücher auch mitbringen darf, dann sitzen wir mindestens bis Weihnachten 2008....2009 ????.....:-)))
    Ach säße ich jetzt gerne an der Elbe und würde Schiffchen gucken....Möwen (natürlich meine Lieblingsvögel) hören...ich hör jetzt besser auf, sonst wird das der längste Kommentar aller Zeiten....."Sie haben 1 Kommentar...aber Vorsicht!!!...10 Meter lang.....lach....
    Werde jetzt erstmal deine tollen Stoffe gucken....meine rot-weiße Decke ist bald fertig!
    GLG Iris

    AntwortenLöschen
  2. jetzt schon an Halloween zu denken ist irgendwie komisch.

    Bielefeld ist für mich auch noch nicht ganz so alte Heimat. Fehlt mir richtig, die Puddingstadt.

    Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  3. ... ich schau wie immer vorbei... liebe Grüße an Euch und ein schönes We Frau Antje

    AntwortenLöschen
  4. oha, dann muss ich mal schauen gehen...obwohl momentan..seufz.
    Gruß
    alda

    AntwortenLöschen
  5. Und führe uns nicht in Versuchung...danke für deinen Tipp! :o)

    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. ... schon am gucken gehen......

    danke

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gela,

    ach, da kribbelt es einen schon in den Fingern.
    Vielleicht sollte ich doch wieder anfangen zu nähen, meine letztes Teil hab ich vor ungefähr 34 Jahren genäht.
    Aber dazu müsste der Tag mehr als 24 Stunden haben.
    Hast du eigentlich auch Toile de Joy?
    Den brüchte ich nämlich.

    Noch ein schönes WE wünsche ich euch.

    GLG
    Karin

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...