Dienstag, 10. Juni 2008

warten auf Abkühlung / waiting for cooling

dem Kater ist es zu warm


it's too hot for the cat




er hat Hunger


benötigt auch dringend Streicheleinheiten


Er wird alles bekommen.



he's hungry

he urgently needs tender loving care

He will get everything!

Kommentare:

  1. Deine Katze ist sicher eine Kathäuser Katze. Eine solche wollte ich eigentlich immer haben. Du hast einen tollen Blog. Habe ihn erst heute Abend entdeckt. gruß Angela

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur deinem Kater ist´s zu warm....;O))!Ich warte auch schon schon auf Abkühlung!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich schicke mal ein paar Regenwolken von uns zu Dir und Deinem Kater rüber, bei uns ist´s heute nämlich mit der Wärme vorbei :o(- eine schöne Woche noch u.LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. OH was für ein süßes Tierchen... und zu Recht, Luft holen ist angesagt, die Wärme schlaucht. Heute scheint es sich langsam zu bessern- es ist kühler, wir brauchen dringend Regen!

    Ihr habt super süße Sachen in eurem Shop/Blog, ich bedanke mich für den netten Kommentar.

    LG Tina-Kleo

    AntwortenLöschen
  5. Thank you for your coment. So you have visit Dalarna? Nice. Yes its very lovely here.

    Nice blog you have. Hugs Stina

    AntwortenLöschen
  6. Ja, unsere Katzen wissen auch was sie wollen und wie sie es bekommen.
    L:G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Zum Glück ist es bei uns seit heute wieder merklich kühler, da muss auch unsere Katze nicht mehr leiden. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine wunderschöne Samtpfote!

    Liebe Grüsse aus dem kalten, verregneten Liechtenstein.

    Nina

    AntwortenLöschen
  9. gela, bei uns hat es heute abgekühlt, allerdings noch ohne regen...schicke kühle luft gen westen los ;)

    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  10. Ihr wollt Regen? Bei uns (Bayern) regnet es heute seit 1 Uhr nachts ganz regelmäßig in Form von schweren Gewittern. Andauernd sind alle Straßen überflutet und die Flüsse sind voll. :-(

    Eine sehr hübsche Fellnase hast du da übrigens, meinen beiden ist es auch zu warm. Sie schlafen momentan auf harten Klappboxen (wahrscheinlich wegen der Belüftung von unten?)und die weichen warmen Kissen liegen unberührt in der Ecke. ;o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gela,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar in meinem Blog. Es freut mich sehr, dass Dir mein Zuhause gefällt. Ganz liebe Grüße von meinen vier Briten an Dein Katerchen... er soll die Öhrchen steif halten, es kühlt bald ab, bei uns hat es schon und die frische Luft tut einfach gut. Habe Dich schon verlinkt... Lieben Gruß Mira!

    AntwortenLöschen
  12. Kann ich gut verstehen!! Mir war es in den letzten Tagen auch zu heiß. Heute war es deutlich kühler - Gott sei Dank!!! Dein Kater ist aber auch ein ganz süßer. Da fallen Streicheleinheiten doch nicht schwer, oder?
    Liebe Grüße Barbara
    PS. Ich verlinke Dich auch, ok?

    AntwortenLöschen
  13. Werde mal ein wenig Regen in den Norden schicken.... aber nur, wenn Du uns etwas von der Sonne schickst :-)

    Moritz hat einen neuen Pool, nur das Wetter......

    Grüßle Antje

    AntwortenLöschen
  14. Warum hat dein Kater Hunger Gela, bekommt er nichts zu fressen bei dir? :o) Der Arme...aber hoffentlich seine Streicheleinheiten...
    Ihr seid ja im Norden momentan im Vorteil, bei uns ist es sehr kühl und für Feitag nacht wird Bodenfrost erwartet.
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  15. @Ele
    der Kater hat im Hunger....grins
    Und gestreichelt wird er so oft wie er es möchte.
    Er ist unser Schatz. Wir alle drei lieben Ihn abgöttisch
    Die ersehnte Abkühlung haben wir endlich bekommen. Der Kater genießt es und wir auch.
    Gela

    AntwortenLöschen
  16. Hast Du mal das Bild von Katerchen vergrößert angeschaut??? Die Augen sind der Hammer....
    Auf jeden Fall liebe Grüße von Ronja und ich soll bestellen, dass sie auch immer Hunger hat und Streicheleinheiten ebenso mag und manchmal auch vermisst, vor allem, wenn Frauchen mal wieder mit diesen doofen Stoffen zu Gange ist...und die manchmal heruntergefallenen Nadeln sind echte Gegner...:-))
    GLG (vor allem an die Nordsee und Hamburg)
    Iris

    AntwortenLöschen
  17. @Iris
    ja Iris, ich weiß. Die Augen sind der pure Wahnsinn. Vielleicht kommt er deshalb immer mit allem durch?
    Und das mit dem Hunger und den Streicheleinheiten..... das ist so eine Art Tierkrankheit glaube ich.
    Obwohl das mit dem Hunger......
    Liebe Grüße udn knuddel Deine Ronja von mir.

    Ach ja, Stoff geht morgen zur Post.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  18. Da habe ich doch gerade eben bei Lille Stofhus was bestellt (und ärgere mich jetzt schon, den Stoff mit den Streifen auf hellblau nicht doch genommen zu haben) und finde jetzt nach einer ausgiebigen Blog-Runde auch noch Euren Blog - herrlich sowas.
    Ich soll auch noch liebe Grüsse von meiner dich-wickel-ich-doch-um-jeden-Finger-
    und-tanz-dir-auf-der-Nase-Maus bestellen, sie räkelt sich auch seit zwei Tagen in meinem Blog.
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Augen hat deine Katze auf dem Bild. Also meiner Katze kann es gar nicht warm genug sein.
    Viel Spaß noch beim Werkeln am WE!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  20. Also Bei eurer Katze würde ich auch schwach werden ...solch eine Schönheit !
    Liebe " bibbernde+klatschnasse " Grüsse von
    Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Einen schönen Kater hast Du!! Und mittlerweile hat es sich bestimmt auch bei Euch abgekühlt.
    Und was hast Du für wunderschöne Blumen gebastelt (genäht?)? Super!
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  22. Wie wunderschön dein Kater.
    Und Abkühlung könnte er bei uns momentan zur Genüge haben...

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Rina

    AntwortenLöschen
  23. Ich hätte auch gerne eine Katze, ABER mein Mann ist superallergisch: Der bekommt schon rote Augen, wenn ich mal eine angefasst habe und mir dann die Hände nicht wasche...
    Aber die Abkühlung hat er ja nun;-)

    Dir noch einen schönen Wochenanfang,
    rosarote Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...