Sonntag, 1. Juni 2008

Karos, Punkte, rot und weiß........ / squares, points, red and white.....

Geschafft !

Die großen Blumen für meine Bekannte sind fertig. Sie hat sie heute bekommen und sich sehr gefreut.

Und weil sie sooo schön sind, habe ich jede Menge davon in kleinerer Ausführung genäht.



Managed!!

The big flowers for my friend are done! She got them today and she was realy glad.

And because they are soooo beautiful, I sewed pots of little flowerds.



Ich konnte garnicht mehr aufhören. Andauernd fiel mir ein weiterer Stoff in die Hände, der so gut paßte.


I just couldn't stop. On-going I found another fabric, which fits so good.


Also wurde jede Kombination ausprobiert.

So I tried every combination.




..sind die nicht schööön....

..aren't they wonderful.....



ach... ich liebe rot / weiß kariert


... I love red / white checked


diese mag ich auch besonders gerne

I realy like these ones...

und hier habe ich für die Mitte einen kleinen Rest meiner Rosali Stoffe verwendet.


and here I took the residue of my Rosali fabrics for the middle.



Die Blumen werde ich natürlich nicht alle behalten, so groß ist unser Haus leider nicht. Ich habe sie bei DaWanda eingestellt und sie warten dort darauf, adoptiert zu werden.

Wer die Blumen lieber selber näht, bekommt die Stoffe im Shop.


I'm not going to held each of them, our house isn't that big. I abandoned them in DaWanda and there they are waiting for anybody who wants to adopt them.

Who wants to sew the flowers himself, can get the frabrics in our Shop.

Kommentare:

  1. die sind richtig Klasse, ich habe hier auch noch eine leere Vase stehen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch (ein paar!) Pots, wo sie super sut hinpassend...

    Allerallllllerliebst!
    Pünktchen und Karos, das freut mein Herzchen... Was für ein wundervoller Wochenbeginn!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Deine Blumen sehen wirklich toll aus, die Farben sind so frisch und fröhlich, Gela.
    Dir noch eine schöne Woche

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Gela, ich muss mich nochmals melden... Ich wusste, ich habe noch ein paar "fertige" Blütenbätter von anderen Projekten Übrig. So musste ich sie sofort suchen, ein paar Stoffreste nd mein Unterwegsnähbeutel zum Spielplatz mitnehmen. Die erste Blume ist schon fertig... an der Technik muss ich anscheinend noch arbeiten. Du hast mich angesteckt. Dankeschön dafür! So 'was LIebes zum Verscheken, ich wünsche dir ganz viel Erfolg in Shop damit!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch vor einigen Tagen einige Blumen genadelt. Das kann zur Sucht werden.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Oooooh warst du fleißig. An Stoffresten mangelt´s einem ja nie *grins*
    Und in rot-weiß so schön frisch.

    rosarote Grüße von der Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wie wundervoll die geworden sind liebe Gela.
    Jetzt kann der Sommer Einzug halten.

    Drücke die Daumen, daß alle Blumen einen schönen Platz bekommen.

    Sonnige Grüße aus dem schönen Bayernland
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. oh, was sind die schön geworden!! sehen nach viel "friemelei" aus ;o)

    sonnige grüße, ulli

    AntwortenLöschen
  9. au sind die schön!!!!!
    über Langeweile könnt ihr nicht klagen nicht wahr???
    am liebsten würde ich in eurem Lager übernachten!!!
    L.G.
    alda

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja schön! Wenn der Tag nur noch ein paar Stunden mehr hätte....

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gela,

    wunderschön sind Deine Blumen! So richtig fröhlich sommerlich und verwelken können sie glücklicherweise auch nicht, klasse.

    Liebe Grüße
    Heidi
    http://calinesblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Gela, die sind so schön geworden! Du warst ja wieder mal richtig fleißig, klasse! Und das beste...die verwelken nie!

    LG, Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Blumen und vorallem so Dankbar. Brauchen kein Wasser, verwelken nicht. Toll.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ja nett, das sind auch genau die Farben und Muster die ich am liebsten mag. Karos und Punkte und Rot, das paßt einfach immer und sieht immer lieb aus.
    Vielen Dank auch für deinen netten Kommentar. Ich hab im Winter auch rote Gardinen, die mag ich so gern und hab sie noch nie bereut. Sie machen warm und gemütlich und heimelig. Aber im März sehn ich mich immer nach Licht und Luft und Frühling und bin immer ganz froh, wenn ich sie wieder abnehme und weiß, jetzt kommt die Sonne und wärmere Tage. Nur die passende Gardine dazu hab ich leider immer noch nicht, aber ich geb die Hoffnung nie auf.
    Ich schick dir viele Grüße, Suzi

    AntwortenLöschen
  15. Was sehe ich denn da....meinen weißen Stoff mit roten Punkten,der heute bei mir angekommen ist....freu...freu......Vielen Dank für die tollen Stoffe und die liebevollen kleinen Beigaben...habe mich riesig gefreut...ist immer wie Weihnachten für mich.Und es war ein spontanes und tolles Telefongespräch....Mensch, wohnst Du beneidenswert!!!!Schade, dass es kein Bildtelefon gibt....:-))...
    Also die Blumen sind wunderschön, wobei mir natürlich die Blumen mit den roten Punkten auf weiß am besten gefallen haben.....klar...
    Ich liebe auch Herzen...hättest Du Dir sicher fast gedacht...ich weiß!
    Ich werde mal bei Dawanda stöbern...
    GLG Iris

    AntwortenLöschen
  16. Wonderful flowers you have made :o)
    The receiver must be wery pleased.
    Wish you a nice day :o)

    AntwortenLöschen
  17. Thank you very much for your visit, vielen Dank auch für Deine netten Worte! Ich liebe Stoffe, habe aber nie nähen gelernt; vielleicht lerne ich es noch mal, um auch solche schöne Sachen wie Du zu machen :D
    Herzlichen Gruss aus Belgien; ich komme wieder!
    Marjolijn

    AntwortenLöschen
  18. Eine wunderschöne Idee hattest Du mit diesen Blumen ...sie bringen in den tollen Farben garantiert Frische in die " Stube ", wunderschöne Stöffchen hast Du ausgesucht !
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Oh die sind ja hübsch. Wo gibts denn da ne Anleitung dazu oder ist das Eigenbau ? LG Angelika

    AntwortenLöschen
  20. Hallo

    was für eine wunderschöne Idee.
    Die absoluten "Hinguckers".

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  21. Solche Blumen liebe ich - wunderschön und Dauerblüher noch dazu *lach* - ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Gaby

    AntwortenLöschen
  22. Ganz tolle Farbkleckse sind das, einer schöner als die andere. Super!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Oh, die sind aber wunderschön. Dein ganzer Blog gefällt mir super. Mir geht es aber manchmal ähnlich. Da näht man - und dann kommen ganz andere Gedanken. Kenne ich sehr gut, :o)!Komme bestimmt wieder vorbei.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!!

    Ganz liebe Grüße aus Bayern

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Gela,
    vielen Dank für Deinen Besuch.
    Deine Blumen sind ja ein Hit. Sie strahlen soviel sommerliche Energie und Zuversicht aus. Sehr schön.

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  26. Seit einiger Zeit verfolgen mich diese Blümchen...Stoff liegt schon da und muss noch zugeschnitten werden...habe aber bisher noch keine Zeit gehabt. Sie sind herzallerliebst. Vielen dank für deinen Kommentar.
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen
  27. Natürlich habe nichts dagegen, dass Du mich verlinkst. Ich verlinke Dich auch, ich gehe davon aus, es ist Dir auch recht.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  28. Halli hallo nochmal, Danke für´s verlinken.*freu* Nun zu dem Angebot, wenn es Dir nichts ausmacht mir das Muster zu schicken, würde ich es gerne haben. Kann ich Dir meine Emailadresse auch über Deinen Shop zukommen lassen ? Will die hier nicht gerne veröffentlichen. Melde michdann bei Dir über deine Shop Adresse. Danke im voraus und Grüsse Angelika

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Gela,
    nun komm ich auch noch dazu, sehr schön ist es bei dir, spaziere jetzt öfter vorbei!Darf ich verlinken? Und vielen Dank für deinen Besuch und dein nettes Kompliment. Ach deine Blumen sind allerliebst, würden doch glatt in T-Vase passen.
    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...