Dienstag, 17. Juni 2008

Jules Puppenstube /Jule's dollhouse

....was für ein schönes rosarotes Buch.

Wir haben es gestern bekommen und es ist nun bei uns im Shop zu finden.

Tolle Stickereien rund um Muffins und die Matrjotschka-Puppe. Gerne würde ich sofort etwas Schönes aus diesem Buch nacharbeiten, aber diesmal bleibe ich eisern und mache erst einige liegengebliebene Sachen fertig.

Mal schaun, wie lange der gute Vorsatz hält.....



... what a wonderful damask rose book.

We got it yesterday und now you can find it in our Shop.

Lovely embroideries around muffins and the Matrjoschka-doll. I would gladly make something beautiful out of this book, but this time I'll stay strong, I'll finish some older things first.

We'll see how long the good intention holds.






Diese beiden Bücher liebe ich auch sehr. Sie sind wie Jules Puppenstube bei acufactum erschienen und sind mindestens genau so schön! Gibt´s auch hier.

I love these two books, too. They are issued at acufactum, like Jules dollhouse and at least as wonderful as Jules dollhouse! You can buy them here.



Da ich ja ein bekennender Weihnachtsfreak bin, habe ich mir natürlich schon einige Projekte ausgesucht. Aber es wird jetzt nichts Neues angefangen......


Antje glaubt nicht wirklich daran. Sie schrieb mir: "Wollen wir eine Wette abschliessen, dass Du Dich nicht beherrschen kannst?"
Nö Antje, lieber nicht.....


Because I'm a real christmasfreak, I' already chosen some Projekts. But now I won't start something new.

Antje doesn't believe in this. She wrote to me: "Do you want to make a bet, that you won't behave yourselve.?"
No Antje, better not.....

Kommentare:

  1. ... ich bin da auch mal gespannt liebe Gela!
    Wollen wir eine Wette abschließen, daß Du Dich nicht beherrschen kannst? *gg*

    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  2. ... da schließe ich mich an mit Antje... *GGG*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Bücher auch. Es sind richtige Schatzkästchen und voller Ideen.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Boah da würde ich auch schwach werden. Die sehen alle drei super Interessant aus. Sag mal hast Du eine Ahnung wo ich Verlour Büdelfolien kaufen kann ? Habt Ihr sowas im Shop ? LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Country Hearts ist toll....bin auch ein totaler Weihnachtsfan und habe alle Bücher, die mit Weihnachten zu tun haben....ALLE!!!!
    GLG Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gela
    Du zeigst hier richtige Schätze, die natürlich auch bei mir ruhen, und Jules Buch habe ich mit ins Exil genommen ;o)
    ...und mit Weihnachtsbüchern kann ich auch mithalten, denn da bin ich auch der absolute FAN ...
    diese Zeit koste ich richtig aus.

    Ich bin auch gespannt, wie lange Du die Finger davon lässt *lol*
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gela

    Zum Glück kann ich nur stricken :-)
    Bei solch traumhaften Büchern wäre ich nur noch am Sticken und Nähen.

    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    da kann ich mich Antje nur anschließen !!!
    Also habe selbst zwei der aufgeführten Bücher und kann mir einfach nicht vorstellen,das man da lange widerstehen kann...
    ...also,viel Freude jetzt schon einmal beim Werkeln und
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo nochmal...das Muster ist angekommen. Sorry, hab in der Hektik ganz vergessen Dir bescheid zu geben.Das Nadelkissen ist supereinfach. Nur 2 Kreise ( grösse nach belieben) zusammennähen, ausstopfen, und dann mit festem Garn von der Mitte aus etwas zusammenziehen. Hofe das war verständlich. Ansonsten musst du Dir die Anleitung angucken. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Mein Gott, wenn ich diese schönen Bücher sehe, fällt auch mir es schwer, mich zu beherrschen ;-)
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  11. Oh jeh - Du führst mich in Versuchung mit diesen tollen Buchtipps, und das, wo ich doch noch einen Buchgutschein habe :-)

    Ja ja, die guten Vorsätze, das Angefangene zuerst zu beenden... aber bei so Büchern würde bei mir die Vernunft auch schnell verlieren.

    LG Petra

    P.S.: Danke für Deine Glückwünsche!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, mein Name ist Nicole und ich bin ein Weihnächtler.
    Also in dieser Runde kann ich mich dann ja mal beruhigt outen. Erschwerend hinzu kommt noch meine Liebe zu Bücher und dann dieser Post...ich ahne schon wie das endet. Das Holzbäumchen vom Titel hätt`ich ja schon mal.
    Liebe Grüsse, Nicole,
    die bald ein Päckchen bekommt ;-))

    AntwortenLöschen
  13. ja, die Sache mit den guten Vorsätzen ist so eine Sache. Auch bei mir hängen die Ideen an der Wand, und ich brenne darauf sie umzusetzen ( muss mir ja immer alles aufschreiben, sonst vergesse ich es wieder )...aber wie heißt es so schön?...Erst die Arbeit, dann das Vergnügen ;)...ich mochte diesen Satz noch nie...

    herzliche grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. ohhh...ist das schön hier bei dir....
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht ja alles seeeehr verlockend aus......

    Liebe Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...