Donnerstag, 26. Juni 2008

Ist die nicht schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! / Isn't it wonderful!!!!!!!!!!!!!!!

Diese zauberhafte Tilda Badedame hat eine ganz liebe Freundin genäht.

Maria, die ist Dir super gelungen. Danke, daß Du mir das Foto geschickt hast und ich es hier zeigen darf.

Dir Figur erinnert mich etwas an meine eigene....


This enchanting Tilda lady sewed a dear friend.

Maria, it succeed you very well. Thank you for sending me the photo and that I am aloud to show it here.

The figure reminds me a bit of my own.....



Wer für sich.... oder doch lieber für eine Puppe so einen hübschen Badeanzug nähen möchte........, den Stoff gibt es hier.


Euch allen einen schönen Tag. Hier scheint die Sonne!


Who want's to sew such a beautiful swimsuit for himselv... or better for a doll.... can buy the fabric here.

A wonderful day to all of you! Here, the sun is shining!

Kommentare:

  1. Euch auch einen schönen Tag!
    Wir haben heute einen kühlen Tag.
    Tut ganz gut, nach der schrecklichen , erdrückenden Hitze der letzten Tage.

    Zeit zum nähen :-)

    Grüßle Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gela,

    schau bitte einmal in meinen Blog vorbei. Es wartet etwas schönes auf dich.

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die Dame ist wirklich der Hit, Gela, sie würde sich sicher gut mit meiner Berta verstehen...

    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Sie ist super!
    Ich hätte so gerne den Schnittmuster, aber der ist so schwer zu bekommen! Hast du eine Idee?

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gela

    Das Püppchen ist ja genial! und so bezaubernd mit ihrem tollen Badekleid.

    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Absolut genial und supersüß mit ihren O-Beinchen und ihrem dicken Bäuchlein.

    GLg Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Mit der Badedame möchte ich auch mal schwimmen gehen. Das würde bestimmt lustig werden.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Die Dame sieht wirklich originell aus. Ist die aus der Tilda-Reihe?
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Eine süße Badedame zeigst Du uns da :o)) Eine schöne Woche und LG von Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Superschön Deine Badedame,ich könnte da auch Modell gesessen haben..hahahahihihuhu.
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...