Sonntag, 29. Juni 2008

Dankeschön Steffi

ich habe mich soooo über diesen Award gefreut. Danke auch von Erik und Dana.


Eine gelungene Überraschung von Steffi. Danke!




Gerne gebe ich diesen Award weiter an meine liebe Freundin Antje. Antje, Du machst soooo schöne Sachen und ich schaue täglich bei Dir vorbei.

Dann finde ich, daß auch Sylvie ihn verdient hat, aber wie ich sehe, war Betty schneller und hat sie schon mit diesem Award überrascht. Herzlichen Glückwunsch Sylvie, Du hast ihn verdient.

Und dann natürlich Tanja. Weil sie so wunderschöne Sachen näht und super schöne Sachen stickt.

Petra hat diesen Award auch verdient, allein schon der tollen Taschen wegen, in die ich mich total verliebt habe.


Nochmals danke an Steffi, bin immer noch ganz gerührt!

Kommentare:

  1. Liebe Gela.... bin immer noch hin & weg!
    Menno...so viel Ehre..... es ist aber soooooooo schön, eine Freundin wie Dich zu haben.
    Über all die Jahre hinweg, seit ich nähe, habe ich so liebe Menschen kennen gelernt und es ist unberschreiblich... wie viel da an Freude zur Näherei rüber kommen kann.

    Euch allen * Drein * eine wundervolle Woche... habe die Nähmaschine vorhin nur gestreichelt... aber die Woche kommen neue Arbeiten von mir... ein paar * Alte * habe ich gerade bei eBay eingestellt....

    Alles Liebe Deine Bayern-Dreifachmama *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gela,

    lieben Dank für dein Kommentar bei mir.
    Habe erst jetzt gesehen, dass du auch im HH bist (schäme mich tief in die Erde). Meine Grenze ist eigentlich immer Eppendorf ;). Mag den Innenstadt nicht so sehr....

    GLG Jutta die sich jetzt von der Kielerwoche erholen möchte

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur wohlverdienter Auszeichnung - dein/euer Blog wäre auch auf meiner Weitergabeliste gewesen, aber ich habe mich für EINE Landsfrau entschieden ;-))) damit frsiches Blut in die Runden kommt *g*

    Und ich freue mich, von dir wegen der Badadame zu hören, hoffentlich.
    Kannst auch mailen!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Preis.....Du hast ihn auch wirklich verdient!!!!
    GLG Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gela,

    vielen, vielen Dank für diese tolle Auszeichnung, die Du an mich weitergibst. Ich freue mich gerade riesig darüber und kann es kaum glauben!

    Und gerne werde ich Dich auch verlinken, denn Dein Blog, Deine schönen genähten Sachen und Deine Stoffe sowieso darf man auf keinen Fall verpassen!

    Ganz liebe Grüße und nochmals tausend Dank

    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere Dir recht herzlich zu diesem wohlverdienten Preis -LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gela,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Award.

    Das war aber ein heißes Award - Wochenende. Einer nach dem anderen wurde vergeben. Da konnte nicht mal das Finale mithalten.
    So, und jetzt geh ich mal stöbern.

    VLG

    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ich sag nur eins: Ehre, wem Ehre gebührt! Gratulation zum Award Gela!

    LG und weiterhin viel Freude an deinen Arbeiten wünscht dir
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lille, dankeschön für deine Worten auf meinen Blog.Ich müsste sofort sehen wer du bist, und.... keine minute gewartet und dich gelich verlinkt. Wauw was hast du eine schönen Blog. Ich komme gerne öffteren vorbei.Und danke für die bücher tips, ich höre uberal etwas, aber nie wie und was. Jetzt weiss ich es aber. Bis zum nächtstenmahl, ich freue mich daruauf. LB Jeany.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lille, ich bin grade da bie, wies jetzt gar nicht mer wo ich hin kücke sol, wunderschön, da muss ich mich aber eine tasse Tee f":ur machen, und dan bleib ich ein stundchen oder zwei hier rum lesen. Darf ich dir fragen wie gross die stoffen sins, dass sehe ich nähmlich nicht gut? Aber, eine wunderbare laden, entschuldigung, ich muss jetzt wieder zuruck..... nach deinen laden! haha, LG Jeany

    AntwortenLöschen
  11. gratulation zu der auszeichnug.

    lg sydney

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...