Sonntag, 18. Mai 2008

mal die Seele baumeln lassen / take a break from everyday life

... das habe ich gemacht.

Bin zum Anleger gelaufen und dann rüber zum Hafen geschippert.

Habe mich dort mit einer Freundin getroffen.


... as I did.

Walked to the harbour and sailed across the elb to the city harbour.

I met a friend there.

Den ganzen Tag gequatscht, herrlich im Sonnenschein gesessen und gefrühstückt, Eiskaffee getrunken, im Buchladen gestöbert..... tausend Sachen im Kaufhaus anprobiert....

We gabbled all the day, sat in the sunlight, had breakfast, tank ice-coffee, rummaged in bookshops.......... we tried on a thousand things in the store....




Dann wieder zu Hause.
Dem Kater ist es zu warm . Ihn zieht es in den Schatten.

Home again.
It's to warm for our cat. He prefers the shadow.

Kommentare:

  1. Danke für Deinen Kommentar und die "Verlinkung". Ich freue mich sehr!
    Natürlich bist Du ab sofort auch in meinem Blog zu finden.

    Ganz liebe Grüsse von
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. ...ach, da erinnerst Du mich an was..ich sollte auch mal wieder einen Tag mit meiner Freundin verbringen...;o)

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Du hast Recht Gela, eine kleine Auszeit muss manchmal sein...hast du auch was gekauft oder nur anprobiert?
    Wünsch' dir eine schöne Woche
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lille !
    Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar! Den Stoff habe ich selber bedruckt! Schau mal hier bei Caro ist alles genau erklärt ! Du kannst mich sehr gerne verlinken ! Viel Spaß beim drucken.... ;) Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt habe ich den Link vergessen ....
    also schau mal hier

    http://draussennurkaennchen.blogspot.com/2008_01_01_archive.html

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gela, ich danke Dir auch für Deine Verlinkung und werde Dich auch gleich bei mir verewigen" *lach*
    Bei uns war es gestern leider schon wieder sehr trüb und regnerisch und heute sieht´s nicht besser aus. Aber der Sommer kommt ja erst- eine schöne Woche noch und LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Oja, so ein Tag kann ganz schön die Energie aufladen ;-)

    KLingt wunderbar.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns wars gestern etwas kühl, doch trocken ...
    auch ich hatte einen schönen Tag - doch ist shoppen, mit Boot und Freundin sicherlich " das Sahnehäubchen " eines solchen Sonntags ...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. .... die Seele baumeln lassen!
    Ein Traum...

    Vielleicht erhascht er mich ja auch einmal :-)

    Ganz liebe Grüße Gela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gela

    Wunderschön deine Impressionen vom Seele-baumeln-Tag.
    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. das sind ja tolle Bilder!
    Und die Seele muss man auch mal baumeln lassen - das fördert die Kreativität!

    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...