Mittwoch, 7. Mai 2008

ich hab mir mal was gegönnt..... / I treated myself in something......

..... die neue CD "Liebe macht Taub" von Ina Müller.... die mußte ich einfach haben!

..... the new CD "Love is deaf" of Ina Müller .... I just must have it!




Das neue Album ist toll und ich singe und tanze hier durch´s Haus, was Dank der verheilten Knochen wieder wunderbar geht.

The new Album is awesome and I am singing and dancing through the house, which is, thank the cured bones possible again.


Außerdem wollte ich Euch noch diese tollen Bänder zeigen.
Da bekommt frau doch glatt Appetit auf Eis und Torte.

Furthermore I wanted to show you these wonderful bands.
There you just get hungry of Ice-Cream and cake.


Sind die nicht schööööön. Gibt´s hier.

Aren't they nice. There are here.


Euch allen wünsche ich einen wunderbaren Tag!
Ich geh jetzt in meinen Keller, höre Ina Müller und nähe dabei.

I wish you a wonderful day!
I'm going into my cellar, hear Ina Müller and sew!

Kommentare:

  1. Hallo Gela

    ich mache auch gleich meinen kellerbesuch ;o) ...hatte garnicht richtig mitbekommen, dass Du ein Handikap hattest - wie schön, dass es Dir wieder gut geht, und Du so fleissig stichelst ...Deine Beutel sind super, und auf den Quilt bin ich gespannt ...

    Alles Liebe weiterhin - ich nehme mir die Sonne mit nach "unten" ( Souterrain ) *lol*

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,

    mein Keller ist eigentlich auch Souterrain. Also werde ich da auch die Tür aufmachen und die Wärme geniessen.
    Für den Quilt sind die Blocks fertig, aber irgendwie will ich die nicht einfach so zusammen nähen. Vielleicht mit Streifen dazwischen....????
    Ich überlege noch und nähe derweil was anderes....

    Gela

    AntwortenLöschen
  3. Die Bänder sind ja sooooooooooooooooo süß

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  4. ja, die Bänder sind besonders schön. Danke für den link.
    liebe Grüße von Friederike

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo,

    Danke der nachfrage,war wirklich etwas angeschlagen und hab im Moment einfach keine Zeit und Lust zum posten. Ab orgen geht die näherei auch wieder los. Die Bänder sind ja Megahammer, da muss ich ja gleich mal bei Euch stöbern gehn. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gela,
    es freut mich sehr zu hören, dass es dir wieder gut geht und dass du wir die CD gegönnt hast! :o)
    Deine Bänder sind wirklich wunderschön.
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, lieben Dank für Deinen Kommentar. Die Bänder sehen ja klasse aus, wie übrigens Dein ganzer Blog.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gela,
    so kenne ich Dich....die Ideen sind da.....aber die Zeit!!!
    Sollte ich mal den Glücksgriff haben Zeit einzufangen für mich, gebe ich Dir gern welche ab *gg*
    Wir teilen dann gerecht und all die angefangenen Sachen werden dann fertig!!

    Euch einen wunderschönen Pfingstmontag, wir haben hier wieder Traumwetter in Bayern und heute Abend sind meine Lieben wieder bei mir... werde den Tag in meinem Garten genießen.

    Alles Liebe Antje

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh, die Bänder sind wunderschön - muss gleich mal nachsehen, ob der Versand für ÖSterreich erschwinglich ist!!

    Die gefallen mir echt gut.

    Liebe Grüße aus Ö
    Irene

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...