Donnerstag, 22. Mai 2008

der Herbst kommt..... / autumn's on the way

zumindest in diesen australischen Heften.

at least in the australian magazines.



Ich habe diese Zeitschriften im Abo und warte jeden Monat ganz gespannt auf ihr erscheinen.
In der Country Threads sind einige tolle Herbstprojekte dabei, wie schon das Titelbild verrät.

Gerne würde ich ja wieder sofort etwas Neues anfangen........
....................ja, das alte Thema......

Aber ich bleibe standhaft und arbeite grad diverse Ufos ab.


I've got a subscription on these magazines and I'm waiting for them every month. The Country Threads has some awesome autumn projekts in it, as the titel betryed.

I would gladly start something new............ yes, the old theme

But I stay strong and work on several projekts.




Einige Fragen gab es zu den Engelherzen und den Möwen.

Die Engelherzen habe ich in einem australischen Heft und gesehen und frei nachgearbeitet. Ursprünglich waren sie mit viel Spitze und tüttellütt versehen - nicht so mein Ding.
So gefallen sie mir besser.

Claudia fragte, ob die Möwen von Tilda wären. Ich weiß es nicht. Ein Möwenmuster schwirrt hier schon jahrelang zwischen diversen Schnittmustern und Anleitungen rum. Einige Male habe ich den Schnitt verändert, bis die Möwe mir gefiel. Vorher sah sie so gedrungen aus........ aber der Stil paßt zu Tilda, vielleicht hast Du Recht Claudia.

Engelherzen und Möwen gibt es hier zu kaufen.



Some of you had questions about the anglehearts and the seagulls.

I saw the Anglehearts in an australian magazine and changed them a bit. Originally they hat a lot of peak and other things - not my case.
So I like them more.

Claudia asked, if the seagulls are from Tilda. I don't know. A seagull fashion is bustling around for years. I changed the fashion some times, since the gull pleased me. Before it looked so squat... but the style is very similar to Tilda, maybe your right Claudia.

You can buy Anglehearts and seagulls here.



Euch allen einen schönen Tag!

A wonderful day to everyone!

Kommentare:

  1. Hurra, ich wurde verlinkt. Da freue ich mich, das mein Blogg "gesichtet" wurde.
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  2. oioioi ... Du stellst schon den Herbst ein, davon will ich eigentlich noch gernichts wissen ...doch ins Heft hab ich auch shcon gespingst, und fand es toll !!!
    nun bi ich gespannt, ob Du was daraus zauberst ...doch das " leidige Thema " blckiert da sicherloch ;o)))
    Schönes Wochenende wünscht
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. jaaaa, ich auch!!! aber nur "Country Threads".. und ich schaue fast jeden Tag in den Briefkasten ob die nächste Ausgabe schon da ist....
    ...ach du fragst wann ich es alles mache???? manchmal frage ich mich das auch.....vielleicht sollte ich aber früher ins Bettchen gehen, aber dann würde ich nicht so viel schaffen...lol
    Gruß
    alda

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich ja schon total gespannt, was du aus den Heften zauberst. Sehen klasse aus! Hier regnet es heute :-( ich werde das beste draus machen.
    Liebe Grüsse
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die australischen Hefte auch, doch mitlerweile halte ich mich etwas zurück. Man kann ja nicht alles machen. Man hat selber auch so viele Ideen, die noch auf die Verwirklichung warten.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Wo kann man diese australischen Hefte bekommen und was kosten sie??
    Komischer Gedanke, dass es dort jetzt Herbst wird.
    Gott sei Dank weit weg!!
    LG Iris

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...