Dienstag, 27. Mai 2008

... aufräumen, ausräumen, umräumen, einräumen,.... / tidying up, evacuate, put back........

das haben wir gemacht.

Erst alle Stoffballen aus den Regalen raus. Hier und da Kartons durchgeschaut..... Dinge entdeckt, die tatsächlich uns gehören, von denen wir aber garnichts wußten (heilige Ordnung).......

Dann die Regale.............. jungfräulich leer....




That's what we've done.

First, all fabrics out of the shelves. One look into some of the cartons.... discover things, that are realy ours, of these we didn't knew.....

Then the shelves.... maiden empty......



Erik baut noch einiges um........schaut, ob alles paßt...



Erik rebuilts some things.... is looking, if everything fits...




und dann... alle Stoffballen wieder rein in die Regale.

So sieht es jetzt aus - genau wie wir es uns vorgestellt haben.



and then.... all the fabrics back into the shelves.

It looks exactly like we imagined.


und sogar noch Platz für neue Herbststoffe.

Alle Stoffe sehen und kaufen, könnt ihr hier.



and actually place for new autumn fabrics.

You can see and buy all the fabrics here.

Kommentare:

  1. OHOOOOOOOOOOOO!!!!
    das sieht ja nach sehr viel ordnung aus!
    super!!!
    und die schönen stoffe, LECHZ...
    werde wohl wieder mal bei euch vorbeischaun müssen ... zumindest in den inernet-laden ;)
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvie,
    Du darfst auch gerne selber vorbei kommen.
    Dann bekommst Du einen Kaffee, kannst alle Stoffe anschauen und auch anfassen.
    Und ein Bett für Dich finden wir auch. Ist ja sonst so streßig......

    Gela

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh da das sieht ja schon vielversprechend aus:-)9
    WO in Hamburg seid Ihr denn???
    Fahre öfter mal zu meiner Schwester,vielleicht kann ich dann mal reinschauen:-)
    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    vielen Dank für Ihren Besuch bei mir und das Kompliment.
    Oh,so viele Stoffe und die kleinen Knöpfchen in Ihren Shop...
    Sehr schöne Sachen die Ihr so habt und sehr schöne Sachen die Sie so zaubern.Die Möven gefallen mir besonders gut.
    Werde Sie einmal verlinken (hoffe dies ist OK.)Wenn ich dann wieder Stoffe benötige muss ich nicht so lange suchen...
    ...volle Hochachtung an Ihren Mann !!!
    Lieben Gruß
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Heijeijei, da könnte ich ja gleich wieder meiner Lieblings-Beschäftigung nachgehen: Stoffe kaufen *grins*
    rosarote Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Deinen Stoffladen muss ich auch mal besuchen, wenn man schon hier in HH wohnt!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. So, jetzt bin ich durch deinen Besuch auf meinem Blog auch mal zu dir gekommen. Es gefällt mir gut hier. Da werde ich bestimmt noch öfters vorbeikommen (und einen Link setzen)! Liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen liebe Gela,

    sag mal kannst Du mir Deinen Mann nicht auch mal ausborgen?
    Ich hätte auch gern mehr Platz in meinen Wäscheschränken für meine Stoffe.
    Er scheint ja das Aufräumen zu beherrschen :-)))

    Habe aber letzte Woche am Feiertag versteht sich auch mal umgeschichtet und hier und da auch so manchen Schatz gefunden, den ich besitze *gg*

    Ich liebe meine Stoffe.... aber HILFE... bräuchte mehr Platz!!
    Und dann sind da noch die fertigen Arbeiten die sich stapeln, weil keiner diese kauft :-(

    ... und dann sehe ich auf den Bildern und in Eurem SHOP die tollen Stoffe!

    Mir wird ganz schwindlig!

    Nein, nein, nein, Antje braucht erstmal Platz *gg*

    Dicken Umärmler aus dem schönen Bayern

    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Wow, just great!
    Lucky you to have all that room!
    Sandra Evertson

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir :-)
    Bin natürlich neugierig und musste auch gleich bei Dir vorbeischauen! Nett hast Du's hier...und die Stoffe...HERRLICH!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  11. Ihr wart ja mächtig fleißig Gela!
    Alles sieht schon voll durchdacht und geplant aus, aber nur so wird's auch was mit der Ordnung!
    Viel "Spaß" bei weiterräumen...
    LG Gabriele, die wieder ohne Probleme weiterarbeiten kann.

    Dein dickes Extralob noch an Erik!

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für Deinen Kommentar in meinem Blog!

    Bei Deinen nun so schön geordneten Stoffen darf frau ja gar nicht näher hinsehen, sonst wird die Wunschliste einfach viel, viel zu lang. Also nur etwas lünkern :-)

    Aber beim Anblick schoss mir direkt durch den Kopf: eigentlich müssten wir dringend mal unsere Freunde in Hamburg besuchen...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. I also have some similar shelves--great storage!
    Thanks for stopping by,
    Deb

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde ja sooo gerne vorbeikommen, wenn nur die paar Kilometer nicht wären....ich glaub, es sind 430....Am liebsten würde ich nach Hamburg ziehen,ich schaue schon immer NDR aus lauter Verzweifelung!! Ich muss früher mal Kapitän oder Seeräuber gewesen sein.... :-))
    Aber wenn man einen norddeutschen Kaffee bekommt, was sind da schon 430 km??
    Übrigens noch vielen Dank für die netten Glückwünsche zum Hochzeitstag. Habe mich sehr gefreut!
    GLG nach Hamburg
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gela,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
    Bei Dir ist ja auch gerade frische Struktur zu erkennen, ist das nicht herrlich?
    Sehr schöne Stoffe hast Du.

    LG
    Sabtina

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht ja wirklich super ordentlich aus ...diese Arbeit hat sich voll gelohnt, denn bei einer solchen Menge an Stöffchen und Kleinteilen, verliert man gerne etwas aus den Augen.
    Ich hoffe, dass diese Optik lange bei euch anhält :-)
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche sehr, dass die Regale bald wieder leer(gekauft) sind.
    Viel Erfolg wünscht
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. ....ich möchte auch kommen und die schönen Rosenstoffe anfassen und aussuchen, im Internet kann man so schlecht fühlen!!! Habe übrigens 20 Jahre in Fkw gewohnt!!!
    LG
    Nate

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...