Montag, 28. April 2008

Ist das schön........... / It's awesome........

ich kann wieder sitzen, gehen, stehen. Meine Hüfte und mein Rücken machen wieder das, was ich will und mein Fuß passt trotz gebrochenem Zeh wieder in einen Schuh und das Beste überhaupt:

Ich kann wieder nähen!!!!! Juhu!

Ich habe es soooooo vermisst.

Und kaum konnte ich wieder humpeln und vor allem sitzen, da hab ich mich in meinen Keller verzogen und es ging los.

Jede Menge Taschen sind es nun geworden

und so sehen sie aus:



I can sit, walk and stand again. My hips and my back are doing once more, what I want them to and my foot fits into my shoe, despite my broken toe and the best of all:

I can sew now!!!!! Whoopee!!!

I missed it so much!
I could barely hobble and above all sit, as I cleared off into my basement and then I started!

Now, there are a lot of bags

and they look like this:



Erik meinte es gut und hat die Tasche für das Foto etwas ausgestopft....... sollte sich da ein Fußball drin verstecken......
Zum Stoff meinte Erik nur: Naja, ganz schön mutig........




Erik meant it well and stuffed the bag a bit for the photo .... maybe it has a football in it ......
About the fabric, Erik just said: Well, pretty audacious...............




So rum gefällt mir die Tasche besser, obwohl blau eigentlich garnicht meine Farbe ist.....

I like it more, the other way round, even though blue is defenetly not my favortite colour........




Ja, das sind doch mal Farben!

Ich liebe alles was rot, orange oder/und pink ist. Und in die Tasche paßt soviel rein.


These are beautiful colours!

I love everything, which is orange or/and pink. In this bag fits so many stuff.




Ich habe den Schnitt permanent verändert, weil es irgendwie nie so aussah, wie ich es mir vorgestellt hatte. Aber nun mag ich doch alle Taschen leiden.


I changed the fashion so often, because it never looked like I imagined before. But now I like all the bags.



Diesen Stoff habe ich meiner Schwester abgekauft. Sie wollte sich eigentlich Küchengardinen davon nähen, hat dann aber doch Angst vor der eigenen Courage bekommen......

Aber als Tasche finde ich es ganz fetzig. Auch die Form gefällt mir. Die Tasche paßt super gut zur Freibadsaison und macht richtig Lust auf den Sommer.


Gestern habe ich dann noch einen Quilt angefangen, aber bin natürlich noch nicht fertig. Aber wenn das Top komplett ist, gibt´s ein Foto.



I buyed this fabric from my sister. She actually wanted to sew herself some curtains for the kitchen, but get scared of her own courage............

But as a bag it looks realy trendy. I like the form too. The bag realy fits into the outdoor pool season.

Kommentare:

  1. Hey, das nenn ich ja mal fleißig. Nagut, wenn man sonst nichts weiter tun kann ;o)
    Ganz toll sind deine Taschen geworden, ist mal eine ganz neue Form (zumindest für mich). Und da passt so richtig schön was rein, klasse !
    Bin schon gespannt auf deinen Quilt. Ist bestimmt ne Mordsarbeit, oder ?

    LG, kristin

    AntwortenLöschen
  2. Ach du arme, das hab ich ja gar nicht mitbekommen ;o((( Wünsche Dir weiterhin gute Besserung und deine Beutelchen sind einfach TOP !
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Taschen hat man nie genug...sind alle zauberschön..die letzte ist elegant...der Stoff erinnert mich an meine Jugend...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gela,

    danke für dein Kommentar in meinem Blog, hab mich gefreut.
    Du hast aber tolle Sachen genäht, wow. Schön, dass du wieder nähen darfst ;).
    Natürlich darfst du mich verlinken.(obwohl ich so eine Anfängerin bin, danke) Werde dich bei mir verlinken.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gela ,
    vielen dank für deinen Besuch und die netten Worte.Hab mich gleich zu einen Gegenbesuch aufgemacht.Tolle Taschen hst du da genäht.Deinen Stoffshop hab ich mir auch angesehen und gleich vorgemerkt.Komme bestimmt bald wieder vorbei.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. die zwangspause ist vorbei!!
    super!
    und gleich wieder so fleißig!!

    schön das du wieder hier bist und viele grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  7. Die Taschen sind wunderschön!! Ach, da sieht man sich doch in der Sonne mit diesen schönen Teilen herumlaufen...eine für morgens......eine für nachmittags....eine für abends....!!
    Weiterhin gute Besserung für Deinen Zeh und ...das wird schon!!!!
    LG Iris

    PS.: Darf ich Dich verlinken???

    AntwortenLöschen
  8. super witzige Taschen!!!
    tja, du bist halt patchsüchtig! gar nicht richtig fit aber schon am NÄhen!
    übrigens, die Bärchidecke ist ca. 150cm x 205cm ...glaube ich mit +/-
    Gruß
    alda

    AntwortenLöschen
  9. Riesen Kompliment
    an dich. Wunderschöne Taschen zauberst du. Ich wünsche dir weiterhin recht gute Besserung und noch viele zauberhafte Ideen.

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...