Dienstag, 22. April 2008

Danke / Thank you

für die lieben Genesungswünsche!

Ganz viele von Euch haben mir liebe Mails geschickt und nette Kommentare hinterlassen.
Ihr seit sooooo lieb.

Langsam bin ich auch wieder auf den Beinen und will heute unbedingt etwas nähen. Ob das wohl klappt? Aber es brennt mir förmlich unter den Nägeln irgendwas Kreatives zu machen.

Und wenn es denn was geworden ist (oder auch nicht), wird natürlich gleich ein Foto für den Blog gemacht.
Also laßt Euch überraschen ....... na, was das wohl gibt.



for your nice get-well greetings!!

Many of you sent me lovely e-mails and left nice comments. You are so lovely!

Slowly I'm back on my feets and I realy want to sew something today. If it works? But it preys on my mind to do something creative.

And if it works (or not), I'll make a picture for the blog.
So let surprise you .......

Kommentare:

  1. Schön, dass es dir wieder besser geht ! Und dass du jetzt Lust hast wieder etwas zu nähen, kann ich mir gut vorstellen !

    LG, Kristin

    AntwortenLöschen
  2. endlich...wieder fit und schon ran an die nähmaschine ;)
    bin schon gespannt...was es wird...liebe grüße, sylvie

    AntwortenLöschen
  3. äääääh...hab gerade deine mail gelesen...meine liebe...gehst du bitte ganz weit weg mit deinen schönen stoffen...ich werde noch PLEITE und lasse mein ganzes geld bei dir!!!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen netten Kommentar im Blog.
    Die Schnitte mach ich selbst für meine Taschenkurse und stelle sie in unregelmäßigen Abständen ins Blog oder als pdf zum Download zur Verfügung.
    Und klar, du darfst mich gern verlinken.
    Und um meine Blogroll sollte ich mich auch mal kümmern.....

    Schöne Stoffe hast du !

    grüße von griselda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gela,
    es freut mich sehr zu lesen, dass es euch endlich wieder besser geht!
    Ein gutes Zeichen, dass du dich sehr aufs Nähen freust - lasse mich gerne überraschen, was es werden wird.
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Hauptsache dir geht es wieder besser, und ich bin schon auf deine Nähkünste gespannt.
    Gruß
    alda

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gela,
    vielen Dank für deinen Eintrag in meinem Blog und sooooooooo bin ich jetzt bei Dir gelandet.
    Oooooohhhhhhh so schöne Stoffe.... zum verlieben und knutschen.
    Da muß ich doch bei mir mal Platz machen und bald bei euch mal einkaufen. Am liebsten alle Stoffe :-)) Aber das wird leider nicht gehen :-((
    Schöne Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe, Du bist wieder auf den Beinen. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...