Dienstag, 4. März 2008

Utensilo

,Utensilo sind eine feine Sache. Was man so alles hinein tun kann. Hier seht ihr sie mit Blumen dekoriert. Zu Ostern will ich sie als Osternest verwenden. Und wenn die Osternester dann leer gefuttert sind, was bei Erik so ca. 2 Stunden dauert.......... dann kommt ein leeres Glas mit Wasser hinein und einige Schnittblumen. Besonders gefällt mir der Stoff von dem rechten Utensilo. Er ist natürlich aus Erik´s lille Stofhus.



Bags are just a fine thing. You can put in them what you want. Here you can see them decorated with flowers. For Easter i want to use them as Easter baskets. And when they are empty, which takes just 2 hours with Erik...... then I put a empty glas in it and use them as vase.
I realy like the fabric of the right bag. It's from Erik's lille Stofhus.


Kommentare:

  1. Hallo Gela,
    ach schade, ich bin zu spät dran, deine Möwen sind alle verkauft!!!
    Ganz tolle Sachen hast du für den Stoffmarkt genäht, besonders haben mir die Hühner und die Möwen gefallen. Vielen Dank dir fürs Verlinken, ich nehme dich auch gerne auf meine Seite, wenn es ok ist.
    Lieben Gruß von Gabriele, leider kein Künstler an der Nähmaschine...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gela,
    ich danke dir für deinen Kommentar und finde auch deinen Blog ganz interessant.Du nähst sehr schöne Sachen,die mir gut gefallen.Vielen Dank für deine Verlinkung.Lies mal in meinem Blog nach ,denn ich habe dir ein Taschenspiel zugeworfen.
    LG Christine

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...