Mittwoch, 5. März 2008

Tascheninhalt / contens of my handbag


Ich wurde von Crazychristine aufgefordert, meinen Tascheninhalt Preis zu geben. Und ich war selber ganz überrascht, was ich da so mit mir rumtrage.
Papiertaschentücher, Kalender mit Kugelschreiber, rotes Utensilo mit Kredit- und Krankenkassenkarten, Handy, Portemonnaie, Labello, noch ein Labello (wozu das denn???), kaputter Kugelschreiber, Tabletten gegen Rückenschmerzen, 2 Brillenputztücher, Visitenkarten, O.b., Brillenetui mit Lesebrille, Preisschild vom Hasen (muß ich am WE einpackt haben...), noch ein Preisschild, Menstruationskalender (nie benutzt), grüner Post-It, I-Pod und 1 Fahrkarte.

Ich reiche dann mal weiter an marmelis und an belly
Bin schon gespannt, was ihr so in euren Tasche habt.



Crazychristine asked me to show the contens of my handbag. And I was pretty surprised what I carry around with me.
Handkerchiefs, calender with a ball pen, red utensilo with creditcards, my handy, portmonnaie, lipstick, another lipstick (what for?), a broken ball pen, tablets against backaches, two cloths for my glasses, visiting cards, O.b., glasses case with my reading glasses, price tag of a rabbit, another price tag, periodcalendar (never used), green post-it, I-Pod an one ticket.

I hand over to marmelis and to belly.
I am curious what you have in you handbag.


Kommentare:

  1. Stöckchen gefangen - und gleich wieder zurück!! (erinnert mich an den Besentanz beim Kindergeburtstag *hihi*) .... es ehrt mich, daß du an mich gedacht hast, deshalb bitte nicht böse sein: meine Tasche bleibt zu!!

    LG Marika

    AntwortenLöschen
  2. Kein Problem Marika.
    Da bin ich doch nicht böse.
    LG Gela

    AntwortenLöschen
  3. schon lustig was man so rumschleppt ;)...
    Nur gut dass ich meine kleinen Täschchen in meiner großen Tasche nicht ausgepackt habe ;)...

    Und meine Jackentaschen nicht leeren musste *lol* - das wäre auch mal eien Idee ;)...

    Übrigens sind meine Katzen Main Coon Perser Mix - aber sehr klein im Verhältnis zu Main Coon - da sie aus der alten Main Coon Rasse abstammen...
    Die besagte Waldkatze ;) hat aber seeeehr viel Perser in sich (sagt der Tierarzt - der sie als innen verfettet bezeichnete ;) ) und ist leider strohdov ;) - aber lieb und süß

    LG

    Ich muss mal mal wieder ein paar links einfügen bei mir - darf ich dich dazu zählen??

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich habe gerade dein Blog entdeckt. Dein Blog finde ich sehr schön. Darf ich dich verlinken_
    GLG
    Cree

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...