Sonntag, 30. März 2008

Stöckchen


Letzte Woche wurde mir von crazychristine ein Stöckchen zugeworfen und ich hebe es gerne auf.


Die Regeln :

1. Setze einen Link zu der Person,die Dir das Stöckchen zugeworfen hat.
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog.
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/ Macken / Gewohnheiten.
4. Gib das Stöckchen am Ende deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinken weiter.
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Person einen Kommentar in ihrem Blog,
wonach sie getagget wurde.

Tja, was gibt es da so über mich zu erzählen. Und dann noch Unwichtiges. Ich finde, alles an einem Menschen ist wichtig. Überlegen wir mal…….. Also los:


1. Ich bin ein absoluter Stoff-Junkie! Gefällt mir ein Stoff, kaufe ich gleich 1 Meter davon.
2. Bücher und Hörbücher sind meine 2. große Leidenschaft.

3. Ich liebe es kleine Geschenke zu machen.

4. Auf die Musik von Udo Lindenberg, Herbert Grönemeyer, Ina Müller und Annett Louisan steh ich total.

5. Ich würde gerne in Skandinavien, ganz einsam an einem See, mit viiiiiiel Platz für Stoffe und all meinem Krimskrams, leben
6. Zum Leidwesen meiner Familie bin ich eine Putzfee und möchte immer alles super ordentlich und sauber haben.


Und nun gebe ich das Stöckchen weiter an babaprincesse, Fräulein Schick, Bellys Blog, Alda, Bettys Box und…. wer möchte noch? Dann hebt das Stöckchen einfach auf.

Liebe Grüße von Gela

Kommentare:

  1. Liebe Gela,

    es ist schön das du das Stöckchen aufgehoben hast.

    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gela,
    schön, dich ein Stückchen mehr kennengelernt zu haben. Wobei das mit den Stoffen hat mich nicht überrascht *gg* Bevor du übersiedelst, denkst du schon, dass in Skandinavien die Seen schon sehr lange gefroren sind... Ich habe soooo lange an dem fünftgrößten der tausend Seen gewohnt. Aber schön ist schon!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jaana Maaria,
    ja, das mit den Stöffchen ist so eine Sache.... lach
    Absolutes Suchtpotenzial!!!!
    Und was das Leben in Skandinavien angeht..... ich finde es ist dort so schön ruhig und idyllisch, halt so friedlich.
    Wenn wir dort waren, wollte ich immer garnicht wieder nach Hause.
    Und ich liebe ja den Winter und den Frühling und den Herbst.... den Sommer... naja den mag ich nur, wenn es nicht wärmer als 24 Grad ist. Sonst ist es mir einfach zu warm.
    Aber hier in Hamburg ist es auch schön..gg

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gela,
    schön, dass du ein bisschen von dir erzählt hast!
    LG und eine schöne Woche
    Gabriele

    Dein Päckchen habe ich noch nicht erhalten.

    AntwortenLöschen
  5. hallo ela,
    danke dir, hab dein stöckchen aufgefangen...liebe grüße, sylvie

    AntwortenLöschen
  6. Deine Macken finde ich sehr liebenswert :0)
    Aber: sind wir nicht alle ein bisschen Stoffsüchtig ?

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse aus Kiel, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. gela,
    schau mal in meinen blog...
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Gela,

    wo steckst du ? Lass mal wieder was von dir hören !

    LG, Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gela...ich wünsche dir gute besserung und hoffe, du kommst bald wieder auf die beine....alles gut ...Tanja

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...