Montag, 3. März 2008

Nähfieber / sewfever

Ja, ich gebe zu: Wir waren mal wieder im Nähfieber.

Aber all die schönen Stoffe wollen schließlich auch verarbeitet werden! Was nicht heißt, das wir nicht noch reichlich Stoffdepots für schlechte Zeiten haben........

We were in a sewfever.
But all these beautiful fabrics want to be used. And it's not like we've no other fabricdepots for bad times.....






Und da unser Stand sehr groß und über Eck war, konnten wir auch unterschiedliche Stoffe verwenden.
Dana mag ja gerne alles in pastell, vorwiegend rosa, wobei sie auch den Country-Look mag, den Erik so liebt.


For our market, we could use different fabrics, because our stall was very big.
Dana loves all the thing in pastel, mainly rose, but she also likes the country-look, which Erik preferes.

Kommentare:

  1. Oh, da wäre ich auch gerne mal entlanggeschlendert, wunderschöner Stand!

    Danke fürs Zurück-Verlinken ;o)!

    Liebe Grüße,

    Kati

    AntwortenLöschen
  2. mensch, da warst du ja fleißig!!!
    wunderschöne Sachen hast du genäht!!

    Mara Angelika, natürlich kann ich mich noch an dich erinnern -> es freut mich sehr, dich in der Blogwelt wiederzutreffen!!
    Werde bestimmt öfter bei dir vorbeischaun!

    Alles Liebe
    Marika

    AntwortenLöschen
  3. Boah, da gehen einem ja die Augen über!!! So viele wunderschöne Sachen! Einen ganz tollen Stand hattet ihr da. Bei euch hätte ich nicht vorbeilaufen können, ohne etwas mitzunehmen.

    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  4. öhm... ja, das nenne ich mal sehr fleißig! ;o)

    wunderschön, schließe mich da gerne an :o)

    liebe grüße colette

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...