Montag, 3. März 2008

Möwen / Seagulls


Da habe ich lange hin und her überlegt, ob ich wohl Möwen nähen soll. Kauft ja eh keiner........dann stehen die hier rum........
Aber dann habe ich doch 6 Möwen genäht. Und ihr werdet es nicht glauben........ alle sind verkauft.
Wahnsinn! Da hätte ich nie mit gerechnet.


I really turn over in my mind, whether I should sew some seagulls or not. No one is going to buy them, I thought.... then they are standing around here.....
But then, after all, I sewed 6 seagulls. And you won't believe it........ they are all sold!
Amazing! I'd never expected that.

Kommentare:

  1. Davon hätte ich garantiert auch welche gekauft, die passen so wunderschön in unser Bad!

    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Bow, die Möwen sind der Hit. Also da hätte ich sicher auch eine mitgenommen.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ganz vergessen - klar darfst du mich verlinken - freu mich darüber.

    Gruß und einen wirklich schönen Stand hattet ihr.

    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Doch, die Möwen sind toll und ich kann mir vorstellen, dass sie ein Verkaufsschlager waren. Der Stand war aber auch wunderschön und liebevoll gestaltet!
    Viele Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Aber siche, solche hätte ich auch gerne! Übrigens, schön, dass ich hierher gefunden habe ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Eure lieben Kommentare. Ich hätte ja nie gedacht, daß Möwen so beliebt sind.
    Gela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo nochmals,
    danke für deinen Besuch inmeinem Blog! Ich freue mich, wenn du mich verlinken willst, ihr seid schon bei mir... LG

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...