Mittwoch, 5. März 2008

Leuchtend wie die Sonne.... / Bright like the Sun....


sind diese Blumen, die ich mir gestern auf dem Wochenmarkt gekauft habe. Ich konnte einfach nicht widerstehen.
Unser Kater Sascha allerdings auch nicht. Er hat heute schon mal etwas an den Blättern geknabbert.

are these flowers, I bought on the weekly market, yesterday. I couldn't resist.
Our cat Sascha neither. He has just nibbled on it.


Aber ich kann ihn ja gut verstehen!

But I can understand him!

Kommentare:

  1. Hallo, ich habe mir vor drei, vier Jahren einen Korb mit gelben Gerbera gekauft, der über den Winter draußen stehen blieb, weil ich dachte, sie wären einjährig. Die Pflanze trieb jedoch wieder aus und so steht sie jedes Jahr mit neuer Blütenpracht auf der Terrasse und macht mir Freude. Bitte nicht wegwerfen nach dem Verblühen!
    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo rosefairy,

    ich wußte nicht, dass Gerbera mehrjährig sind.
    Danke für den Tip.
    Dies sind aber Schnittblumen und werden wohl nicht neu austreiben und
    hoffentlich auch nicht so schnell verblühen.

    Gela

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...