Samstag, 1. März 2008

ganz schön stürmisch....... / really stormy outside.....

Was für ein Tag......

Hier stürmt es ohne Ende und das Wasser kommt auch immer näher
Wir wohnen ja direkt an der Elbe und da bibbern wir jedes Mal bei Sturmflutwarnung.
Mein Mann verschwindet dann immer mal kurz nach draußen: "ich schau mal ob das Wasser schon kommt....."
Drückt uns die Daumen, dass es nicht kommt!

Aber bis jetzt ist immer alles gut gegangen. Und die wichtigen Sachen, wie Stoffe, Bücher, Knöpfe,..... sind sicher im Obergeschoß. Und ein Griff und die Nähmaschine wäre ebenfalls gerettet. Also brauche ich mir eigentlich keine Sorgen zu machen!

Heute hatten wir 2 Ausstellungen bzw. Märkte. Viele Leute waren wegen des Sturms nicht da. Aber die da waren, haben die Hasen, Hühner und unsere anderen Sachen bewundert.

Dana hat mit Erik den Stand auf dem Kreativmarkt in Buchholz alleine gemacht und Stoffe verkauft. Sie hatte so Angst, verkehrt zuzuschneiden, aber es hat alles geklappt.
Super Dana, ich bin stolz auf Dich!

Morgen werden wir dann mal Fotos machen. Das haben wir heute leider total vergessen.......

Euch allen eine gute Nacht.
Gela


What a day.....

Here it's storming without an end and the water is coming closer.
We're living next to the Elbe and with every storm tide warning we shiver a lot.
Then my husband is going out with the words: "I'm just looking for the water..."
So root for us, that it doesn't come.

But since now, it always goes well. And the realy important things like, fabrics, books and buttons,... are saved upstairs. And it just takes some seconds to save the sewing machine, too.
So, i don't have to worry.

Today we had two markets. Most of the people weren't there because of the storm. But the people who where there, admired the rabbits, chickens and all the other things.

Dana made the stall in Bucholz together with Erik and she sold some fabrics. First she was afraid to cut the fabrics incorret, but then she managed it well.
Super Dana, I'm proud of you!

Tomorrow we're going to take some photos. Today we really forgott it.

A good night to all of you.
Gela

1 Kommentar:

  1. Hallo Gela,

    dann drücke ich Euch ganz fest die Daumen, dass alles relativ ruhig bleibt - ihr seid da ja sicher einiges gewohnt!

    Danke für deinen lieben Kommentar in meinem Blog - du machts so schöne Sachen, darf ich Dich verlinken?

    Liebe Grüße, ich gehe dann mal weiter den Autositz schrubben ;o(

    Kati

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...