Dienstag, 18. März 2008

Fest der Farben / Celebration of the colours


endlich geschafft.......... die Stoffe sind nun im Shop.

finally done .......... all fabrics are in the shop now.


da wir mittlerweile alle krank sind und nur noch zwischen Sofa und Bett pendeln, hat es leider etwas gedauert.

Because we are all sick now and just wobble betweent bed and sofa, it cost some more time.


Aber nach etwas Doping in Form von div. Erkältungsmedikamenten, könnt ihr die Stoffe nun hier anschauen und natürlich auch kaufen.

Sobald wir wieder fit sind, geht´s an die Nähmaschine. Tausend und eine Idee schwirren in unseren Köpfen rum und wollen umgesetzt werden. Laßt Euch überraschen, was dabei raus kommt.


But after doping in terms of medicine, you can look at and buy the fabrics here.

When we are recovered, we are working on the seewing machine. A thousand and one ideas tustle about my head and want to be realised. Just us surprise you.

Kommentare:

  1. HI!!
    ich hoffe ihr seid alle gesund.
    Danke für deinen Besuch in meinem Blog, und es muss ein Glückstag für mich sein, denn du hast einen Shop und darin Stöffchen die ich schon länger gesucht habe- nämlich Moda chocolat!!!!!!!!
    freu,freu!!! ich könnte dich feste drücken!!!!!!!
    Gruß
    alda die heute Abend kalorienfreie "Schokolade" kaufen wird!!!

    AntwortenLöschen
  2. sag mal Gela, wie kann ich dich am besten kontaktieren, ich habe da einige fragen zu den Stöffchen, hab' schon reingeschaut...schööööön.
    Gruß
    alda

    AntwortenLöschen
  3. ooooooooooh...und aaaaaaaaaaaaaaaahh!so tolle farben! ich bin total begeistert und freue mich schon so auf die lieferung!und ...ich werde wohl was nachbestellen müssen, räusper...
    euch GUTE BESSERUNG!!! ...liebe grüße, sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung! Wir hatten es auch schon, ist nihct so lustig... Die Stoffe machen aber gute Laune! Habe euch schon verlinkt ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar!
    Ja, die Herzen sind selbst gesägt. Sie waren ein Beispiel für eine Gruppenarbeit letzte Woche.

    Schöne Stöffchen lachen mich bei Dir an und ich hoffe, dass Ihr inzwischen wieder alle auf dem Wege der Gesundung seid!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön die Stoffe sind,ich bin begeistert.Mal schauen was daraus alles wird....

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Farben die Stoffe der Frühlingssaison haben ... da muss es euch doch gleich viel besser gehen :-)
    Ich schicke liebe Grüsse zum Osterfest.
    Gute Besserung weiterhin ...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke Euch allen für die Genesungswünsche!
    LG Gela

    AntwortenLöschen
  9. Bei diesen tollen Stoffen muß man ja schnell gesund werden...freu mich schon auf die Sachen...darf ich dich auch verlinken...

    AntwortenLöschen
  10. Klar Steffi, gerne.
    Sag mal....bist Du auch in der countrygroup... grübel....
    Gela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gela,
    es ist die Südheide...bei Gifhorn..sind bis HH 2Stunden auf der B4...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  12. gela, die stoffe sind da...

    SOOOOOOOOO SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!

    wow, echt toll, ich bin so zufrieden!!!!
    ...vielen dank!!!
    ganz liebe grüße, sylvie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gela,
    die Stoffe sind wundeschön, einer wie der andere!
    Leider ist mein Budget für diesen Monat erschöpft, werde aber in naher Zukunft vielleicht doch noch schwach... :o)
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gela,
    ich habe dir ein Stöckchen zugeworfen ,schau mal in meinem Blog und hebe es auf.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  15. hach, was für schöne stöffchen :o) und nun hab ich sie endlich auch hier in deutschland gefunden und soeben eine klitzekleine auswahl bei euch bestellt. freu mich schon :o))
    liebe grüße, ulli

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...