Montag, 4. Februar 2008

Nu geit dat los

.........wie wir Norddeutschen sagen. Oder auf Hochdeutsch: Nun geht das los.

Nachdem das lille Stofhus nun schon seit einem halben Jahr mit einem Shop bei Ebay präsent ist, haben wir uns gedacht:
Ein Internetshop muss her.
Und nun war es vor einer Woche soweit. Wir haben eröffnet!

Was liegt also näher, als nun auch noch einen Blog zu haben? Nichts, wie wir finden.

Wir, das sind Gela (meine Frau), Dana (unsere Tochter) und Erik (das bin dann ich).

Ihr werdet also von uns dreien hier immer mal was lesen und auch Bilder von unseren Projekten sehen.

Kommentare:

  1. Hallöchen!
    Schön, dass du nun auch einen Blog hast. Ich freu mich, bin gespannt und hab dich sogleich verlinkt!
    GLG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. hey!
    ...na, wie du siehst, ich bin schnell :)
    viele grüße und euch viel glück und so...sylvie

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...