Donnerstag, 28. Februar 2008

Hasis / Rabbits



Hier nochmal die süssen Häschen jeweils zu zweit. Ach... ich würd sie ja am Liebsten alle behalten. Aber sie sind für die Ausstellungen gemacht und sollen verkauft werden. Basta (Aber wenn ich mir einen bei Seite lege, merkt es ja keiner....)



Here the rabbits in couples, one more time. I preferably want to keep all them for myself. But they are made for the markets and they should be sold. (But no one would realise if I keep one for myself.....)


Kommentare:

  1. Hallo,
    vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar auf meiner Seite.
    Deine Hasen sind wunderschön und gefallen mir ausgesprochen gut. Ich bin schon gespannt, was du als nächstes zeigen wirst.

    Ach so, ich denke nicht, dass wir in der selben Stadt wohnen (wenn ich denn richtig liege und du in Hamburg wohnst). Hamburg mag ich zwar so gerne, doch leider wohne ich nicht dort.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiiiiiiiiiebe diese Hasen. Leider ist Deine Austellung viel zu weit weg für mich :-( So muss ich mich hier bei Dir an den Fotos erfreuen ;-) Ich wünsch Dir viel Erfolg für`s Wochenende!
    Herzensgrüße, Silke

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...