Donnerstag, 7. Februar 2008

Hasen in Pink


Diese 2 süssen Hasen habe ich im letzten Jahr genäht. Den Schnitt habe ich selbst entworfen, aber wieder abgeändert, nachdem der erste Hase fertig war. Die Ohren waren mir einfach zu dick. Eine Hase hat woanders ein neues zu Hause gefunden und der rechte Hase lebt hier bei uns und sollte eigentlich in diesem Jahr Geschwister bekommen.

Leider kann ich den Schnitt einfach nicht wieder finden, obwohl ich schon stundenlang gesucht habe. Er ist einfach weg. Schade!
Also werde ich ihn neu machen müssen. Sehr ärgerlich, aber was soll´s.



Kommentare:

  1. ...so süße hasis....mir gefällt der *dickere* soo gut...tolle arbeit!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sind die Hasen süüüüß!
    Ich verlinke dich mal, dann kann ich öfter bei dir vorbeischauen, du machst so tolle Sachen!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...