Freitag, 29. Februar 2008

Die Hühner sind los / Time for some Chicks



Für die Ostermärkte am Wochenende habe ich Eierwärmer genäht. Sehen doch ganz süss aus oder?

Wer in der Nähe von Hamburg wohnt und uns auf den Veranstaltungen besuchen will, wir sind am Samstag, den 1.3. auf der Empore in Buchholz und am 1.3. und 2.3. im Museum Kiekeberg.

So, nun muß ich mich an die letzten Vorbereitungen machen, denn heute Nachmittag müssen die Stände aufgebaut werden.



For the easter-markets on the weekend, I sewed eg cosys. They look sweet, don't they?

If some of you are living next to Hamburg and want to visit us, on saturday, the first march we're in the theatre in Buchholz and on the first an second march in the Kiekeberg museum.

Now I habe to prepare some last things, because today we've to arrange our stalls.

Kommentare:

  1. Die sind aber niedlich! Ich wünsche Euch viel Erfolg!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so ein hübscher, neuer Blog!
    Ich mag diese Stoff- Figürchen sehr!
    GLG aus Österreich
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  3. alles gute für das wochenende und nochmal DANKE für die genialen stoffe!!!!
    kann euch NUR empfehlen!!!(bald fotos in meinem blog)
    lg
    sylvie

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...