Donnerstag, 7. Februar 2008



Das Lamm ist aus dem Tone Finnanger Buch "Paeske med Tildas Venner".
Ich liebe es Figuren zu nähen und die Tilda Modelle gefallen mir ganz besonders.

Im Moment nähe ich an Ostereiern. Fotos gibt es davon demnächst, Gela

Kommentare:

  1. Hallo Gela,
    wir kennen uns nicht, denn das ist mein erster Besuch bei dir. Ich bin über Barbara/Lapplisor auf deine Seite gekommen.
    Deine Sachen gefallen mir sehr gut, das Lamm ist wirklich entzückend!Auf die Osternäharbeiten freue ich mich schon und komme gerne wieder bei dir vorbei
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. ...ich freue mich schon so auf deine ostereier, bin dermaßen gespannt!!!

    AntwortenLöschen
  3. hallo Gela, vielen Dank für Deine Besuch bei mir!
    Tolle Tilda-Sachen nähst Du. Will ich auch immer, aber irgendwie ............ die passende Saison vergeht immer und ich verschieb es auf nächstes Jahr.........

    Hab gesehen, dass Du aus Hamburg kommst ;0)
    Schöne Grüsse aus Kiel,
    Claudia

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...